Hallo zusammen! Ich habe eine generelle Frage, die ich mir seit Jahren bei o2 stelle (und ich weiß, dass es diese Frage oft gab): wieso werden Bestandskunden nicht besser behandelt?
Ich bin seit 15 Jahren (oder auch länger) bei o2 und alles, was mir bei einer VVL angeboten werden konnte neulich sind 10€ Rabatt im Monat. Klar, besser als nichts, aber wenn ich dann aus dem Bekannten- und Freundeskreis mitbekomme, dass zum gleichen Preis 20GB mehr + Handy on top dabei sind, fühle ich mich halt doch recht ver*****t!
Langjährige Bestandskunden sollten doch bevorzugt behandelt werden, diese tragen immerhin das Wort weiter, werben im Freundes- und Bekanntenkreis für o2. Ich verstehe die Logik nicht ganz.
Gelöst
Wieso werden langjährige Kunden nicht besser behandelt?
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @cookiepants ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Einen Rabatt von monatlichen 10 EUR finde ich schon ganz ordentlich. Bitte beachte aber auch, dass du bei Bestandskundenangeboten keine erneuten Anschlussgebühren zahlen musst. Außerdem kannst du deine Rufnummer behalten und es fallen keine Portierungsgebühren an. Regelmäßig haben wir aber auch Angebote im Programm, die nur von Bestandskunden wahrgenommen werden können
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenwillkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Einen Rabatt von monatlichen 10 EUR finde ich schon ganz ordentlich. Bitte beachte aber auch, dass du bei Bestandskundenangeboten keine erneuten Anschlussgebühren zahlen musst. Außerdem kannst du deine Rufnummer behalten und es fallen keine Portierungsgebühren an. Regelmäßig haben wir aber auch Angebote im Programm, die nur von Bestandskunden wahrgenommen werden können
Viele Grüße, Tatjana
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