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Warum O2 Service
Frage

Sim Karte wurde vom Anbieter deaktiviert


Ich bekam gestern ständig die Meldung: Ihre Sim Karte wurde von Ihrem Anbieter vorübergehend deaktiviert.
Warum? Ich habe genug GB und meine Rechnungen sind immer bezahlt.
Hatte gestern fast gar kein Internet und bin froh, dass es jetzt grade funktioniert. Aber auch nur mit H bzw. selten mit H+


Kann mir jemand sagen, warum meine Karte deaktiviert wurde?

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 15. Juni 2019
Hallo @Katja4,
ich kann aktuell keine Unstimmigkeite in deinem Datensatz erkennen... 🤔 Hast du dein Handy einmal komplett aus und wieder angeschaltet?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. Juni 2019
Hallo!
Jetzt hab ich endlich eine Möglichkeit zu antworten...sitze nun am PC. Mit dem Handy war ein Antworten nicht möglich, da ja meine Sim-Karte ständig von meinem Anbieter deaktiviert wurde. Habe über Handy nur, wenn das Internet mal kurz da war, über den Facebook-Messenger schreiben können.

Konnte man denn mittlerweile herausfinden, woran es liegt, dass meine Sim-Karte ständig deaktiviert wurde? Die Nachricht (Screenshot) kam am FR + SA bestimmt 60-70 mal...

Und um auf die Frage zu antworten: Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet/aus- bzw. wieder angeschaltet...keine Chance. Die Sim-Karte wurde trotzdem immer wieder deaktiviert.

Wäre toll, wenn man den Fehler finden könnte. Denn ich zahle ja auch schließlich fürs Internet und wenn ich es dann nicht nutzen kann, ist das SEHR ärgerlich!!!
Heute hatte ich die Probleme bisher nicht.

Viele Grüße
Katja

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 17. Juni 2019
Hallo @Katja4

bestehen die Einschränkungen mit der SIM-Karte immer noch?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. Juni 2019
Hallo Annika,

bisher sind die Einschränkungen nicht mehr aufgetreten. Zum Glück auch!

Konnte man denn mittlerweile herausfinden, warum O2 meine Sim-Karte deaktiviert hatte?

LG Katja

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Juni 2019
Hallo @Katja4

ich vermute es hing mit der Störung zusammen, die ja auch zeitgleich behoben worden ist.

Viele Grüße

Annika

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