Guten Abend Zusammmen,
es ist nicht meine Art, aber ich muss mich hier mal beschweren! Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2, ich habe den Vertrag L mit 20 GB Datenvolume und zahle 39,99€ im Monat.
Ich habe heute über einen Arbeitskollegen erfahren dass er für den glkeichen Tarif nur 19,95 € bezahlt, auf der Rückfahrt überlegte ich mir im O2 Kundenservice anzurufen und zu fragen ob man mir auch entgegen kommen könne, folgendes passierte:
19:01 Uhr Anruf bei 0176/88855222 - Sie könnte mir nicht helfen und hat einfach aufgelegt.
19:12 Uhr Anruf bei 0176/88855222 - Er versteht das Problem, ich möge mir doch eine Partnerkarte dazu buchen, dann würde ich nur 17,95€ monatlich zahlen. Auf meine Nachfrage wie das gehen soll, das wäre nicht logisch meinte er dass er das nur gehört hätte.
ich soll mal bei 017688854815 anrufen, die können mir helfen.
19:20 Uhr Anruf bei 0176/88854815 - Er ist von der Kundenrückgewinnung, er kann mir auf keinen Fall helfen da kein Datensatz, ich soll mal kündigen dann kann er was machen oder den Service anrufen.
19:25 Uhr Anruf bei 0176/88855222 - Er würde mir gerne helfen, kann er aber nicht weil das nicht in seinem Zuständigkeitsbereich fällt, ich müsse bei 0800/0214444 anrufen, die können mir rabette zusprechen.
19:33 Uhr Anruf bei 0800/0214444 - Das Band sagt: Diese Nummer sei in einem Aktionszeitraum geschaltet wurden, diese ist vorbei - Ende der Durchsage.
19:36 Uhr Anruf bei 0176/88855222 - dieser Kollege war bemüht und riet mir zur Kündigung.
Ist das der Umgang mit langjährigen Bestandskunden? Ich finde es Unmmöglich! Ich bin einer der wenigen Kunden die nie anrufen, die nie verlangen ich zahle seit über 10 JAhren fleissig meine Rechnungen. Was bekomme ich? Genau, nichts!
Zum schlechten Service kommt erschwerend das schlechte Netz hinzu, immer EDGE oder kaum Empfang um zu telefonieren, ich arbeite in Hamburg und wohne in Kiel - an beiden Orten das gleiche Problem! kein netz! Ich nutze das Iphone Xs, am Telefon sagte man mir heute es läge am Handy - okay ist klar!
Nach diesem Abend habe ich gar kein Bock mehr auf o2, ich werde den Vertrag kündigen - fäöllt einems chwer nach so langer Zeit aber ich bin der Meinung es gibt Dienstleister die meine Treue auch nutzen sollen auich wenn ich mich preislich sicherlich verschlechter.
Aber so möchte ich Abends am Telefon als Kunde nicht verarscht werden! Ich bin Spediteur, ich weiß wie man mit Kunden umgeht, so wie ihr mit mir umgesprungen seid, ist es absolut verkehrt!
Sorry, ich musste mal Luft ablassen.
Schönen Abend noch.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.