Hallo zusammen,
bin jetzt schon seit Tagen mit der Hotline am diskutieren und am verzweifeln. Mehrfach wurde mir ein Portreset und Switch von ADSL auf VDSL versprochen, denn die Ports wären lt. Technik vorhanden. Bisher hat nichts geholfen oder stattgefunden. Der eine Mitarbeiter sagt Er macht einen Portreset, der nächste er switcht direkt um, der andere das dauert wegen Techniker, der nächste sagt wieder hier steht was von Datum 18.05, er weiss aber nicht genau was da passieren soll.
Ich habe seit 2015 einen O2 DSL All in M 16m Flex Vertrag, Meistens kamen so 8 bis 9mb an, das war auch vollkommen Ok so. Nun ist die Leitung auf 5mb eingebrochen. Mehrfache Resets und Neustarts halfen nichts. Ich würde gerne den Port auf VDSL wie angeboten wechseln wenn das wirklich so einfach geht, sehe aber dazu nichts in meinem Festnetz Account. Wenn am 18.05 wirklich was passiert muss man doch einen Termin vereinbaren oder?
Bitte um Hilfe, Accountdaten gerne via PN.
Gruss Thomas
Gelöst
DSL 16mb auf 5mb eingebrochen
Lösung von Kenny79
wollte nur mitteilen alles wieder gut.O2 hat einen Isolierfehler festgestellt und ein Telekomtechniker hat Ihn heute behoben. Geht nun besser den je mit 15mb.Danke für Euren Support und Danke an O2
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.