Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel von o2 myHome M zu myHome M Flex


Liebes o2-Team, ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag für den DSL-Vertrag o2myHome M abgeschlossen. Leider hat sich bei mir beruflich kurzfristig etwas geändert, weswegen ich gerne den Tarif auf den Flex-Tarif wechseln möchte. Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf eure Antwort. Liebe Grüße, Verena

Lösung von o2_Manga

Hallo amerus,

leider hast du den Vertrag im Shop abgeschlossen, so daß es kein 14 tägiges Widerrufsrecht gibt. Da bis zur Schaltung noch ein paar Tage sind, versuche dein Glück bitte noch einmal direkt im Shop, ob man dir dort entgegenkommt.

BG Manga
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 29. März 2019
Moin,
bist du noch in der Widerrufsfrist ? Dann aber schnell eine Mail an die in der Belehrung genannte Mail Adresse.

Wenn nicht, sehe ich da so gut wie keine Chance außer, du erwischst o2 auf einem so kulanten Fuß, wie ich es im DSL Bereich noch nicht gesehen habe.
Dir wurden im Zuge der MVLZ ja einiges an Gebühren erlassen, die bei einem Flex Vertrag berchnet werden, daher meine Meinung.

Versuchen würde ich das ganze dann über den schriftlichen Weg per Post oder Fax mit einer Erläuterung deiner Situation.

Greetz

o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2019
Hallo amerus,

leider hast du den Vertrag im Shop abgeschlossen, so daß es kein 14 tägiges Widerrufsrecht gibt. Da bis zur Schaltung noch ein paar Tage sind, versuche dein Glück bitte noch einmal direkt im Shop, ob man dir dort entgegenkommt.

BG Manga