Hallo,
ich habe einen Datenvertrag mit IPad abgeschlossen. Die SIM steht in Bearbeitung, jedoch das IPad nicht. Auch kam bis jetzt keine E-Mail mit einer Bestätigung.
Gelöst
keine E-Mail zur Bestätigung erhalten
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Gnussih78 ,
du solltest am 22.02.2019 eine Email bezüglich einer erhöhten Anzahlung für das iPad erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springendu solltest am 22.02.2019 eine Email bezüglich einer erhöhten Anzahlung für das iPad erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.