Liebe Community und o2-Gurus,
ich war der Meinung, dass ich bei meinem Haupt-Vertrag für die Multi-Card monatlich knapp 5 EUR bezahle (so stand es in der Vertragsübersicht), so dass ich diese am Freitag Abend deaktiviert habe (SIM 2 Nr ...1765).
Seitdem geht auch meine Hauptkarte (SIM 1 Nr...77715) nicht mehr. Es steht oben rechts auf dem Handy: kein Netz. Damit kann ich nicht telefonieren, keine SMS, Whats App - also quasi geht nichts mehr.
Ich habe Freitag Abend bei der Hotline angerufen: es ist alles aktiv und sollte sich in 2 Stunden erledigt haben.
Dies tat es nicht, so rief ich Samstag 10 Uhr wieder an: nun bekam ich die Aussage, dass es automatisch beide Karten deaktiviert hat. Er habe das Problem an die Technik weiter gegeben - es sollte in 24 Stunden wieder funktionieren. Leider geht nun auch Sonntag Nachmittag immer noch nichts ! Das Telefon an- und ausgemacht habe ich nun schon sicherlich 10 mal...
Ich bitte um kurzfristige Unterstützung - ich bin selbstständig und auf das Telefon angewiesen!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Claudia
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