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Warum O2 Service
Gelöst

Gerätetausch auf dem schnellsten Wege?

  • 3. Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

SpookieBLN
Neuling
Hallöchen zusammen,

ich habe heute meine lang ersehnte Bestellung erhalten und leider eine falsche Farbe des Handys geliefert bekommen. Auf der Hotline hatte ich noch angerufen, als mir das in der Versandmail auffiel - da konnte man schon nichts mehr machen (eine Stunde nach der Mail...).
Jedenfalls möchte ich ja nun auch zeitnah mein Gerät nutzen dürfen und suche einen unkomplizierten, serviceorientierten Weg, an mein gewünschtes Gerät zu kommen.

Am liebsten würde ich einen der vielen O2-Shops hier in Berlin aufsuchen, um es vor Ort einzutauschen. Es ist natürlich noch original verpackt und verschweißt, weil ich ja wusste, dass ich das falsche bekommen würde. Leider ist im Bestellprozess zum Ende nicht ersichtlich, welche Farbe angeklickt wurde und auch in der Bestellbestätigungsmail wird die Farbe nicht erwähnt. Erst mit der (offenbar) Versandbestätigung wird die Farbe beschrieben. Da könnte man gerne nochmal nachbessern...

Ansonsten wäre mein großer Wunsch, dass das gewünschte Gerät wenigstens schon zeitnah versendet würde und nicht erst, nachdem es endlich angekommen und den Retourenprozess durchlaufen ist.

Gibt es hier irgendeine Chance, mich glücklich zu machen? Ich mag nicht nochmal ne ganze Woche oder sogar länger warten müssen 😞 Danke vorab!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

retourniere das Gerät und bestelle gleichzeitig das Neue.

Gruß
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1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

retourniere das Gerät und bestelle gleichzeitig das Neue.

Gruß

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