Ich habe eine weitere Sim bestellt (Multisim), diese dann aktiviert und sofort in eine E-Sim umwandeln wollen. Das E-Sim Profil habe ich dann auch auf meine Apple Watch angewendet. Nun habe ich allerdings das Problem, dass mein iPhone kein Netz mehr hat. Auch Online kann ich in "mein Tarif" nun nur noch zwei andere Sim Nummern sehen , nicht mehr die Nummer der Sim, die in meinem Handy steckt. Die Apple Watch hat übrigens auch kein Netz, wird mir jedenfalls so angezeigt, wenn ich es bei "mobiles Netz" überprüfe. Wie kann ich das rückgängig machen ?
Ich vermute, die falsche Sim Karte ist in eine E-Sim umgewandelt worden.
Gelöst
Fehler bei Umstellung auf E-Sim
Lösung von o2_Katja
Hallo @buzzteetoo , schön, dass du dich meldest! :)
Aktuell sehe ich bei beiden SIM-Karten Netzeinbuchungen, funktioniert mittlerweile alles wie es soll und du hast viel Freude an deinem iPhone und der Apple Watch oder können wir helfen?
Viele Grüße, Katja
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Viele Grüße, Katja
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