Guten Morgen, könnte ein Admin die Rufnummerübermittlung bei meinem DSL Anschluss wieder Aktivieren ! Seit meinem Umzug wird die Nummer nicht mehr Übermittelt.
Danke im voraus
Gelöst
Rufnummmerübermittlung
Lösung von o2_Andrea
Hallo vasilibozidis,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springendie Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.