Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Seite kann aufgrund vieler Umleitungen nicht geöffnet werden


Guten Abend,

leider kann ich einen zusätzlichen Tarif zu meinem bisherigen Vertrag nicht dazu bestellen. Es ist mir nicht möglich, "zur Kasse" zugehen da das Laden aufgrund vieler Umleitungen fehlschlägt.

Habe verschiedene Browser, Endgeräte und Betriebssysteme getestet. Scheint an meinem Account zu liegen da ein Gegentest von einer Bekannten mit Vertrag bei o2 erfolgreich war; Sie konnte nämlich "zur Kasse" gehen.

Ich bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen.


Mit freundlichen Grüßen,
Fabian

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 12. Dezember 2018
Hi ffFabian,

was für einen Vertrag möchtest du denn dazu buchen? Möchtest du diesen als Neuvertrag buchen, so dass dieser als Partnervertrag läuft?

Wenn du magst, können wir die Bestellung auch für dich aufnehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. Dezember 2018
Hi ffFabian,

können wir dir in diesem Thread noch weitehelfen? Stehen noch Rückfragen aus?

LG,
Marc

Deine Antwort