Gelöst
Kombivortei aus DSL- Rechnung September/Oktober wurde noch nicht gutgeschrieben
Hallo, der Kombivorteil war in der September- Rechnung nicht enthalten. Wurde durch die Hotline aktiviert, so dass es jetzt wieder enthalten ist, aber die Gutschrift für den September fehlt.
Lösung von o2_Antje
Hallo veggiejoe,
das stimmt, eine Gutschrift wurde bisher nicht eingerichtet, bitte entschuldige.
Als Ausgleich habe ich eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 EUR auf deinen Mobilfunkvertrag veranlasst.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springendas stimmt, eine Gutschrift wurde bisher nicht eingerichtet, bitte entschuldige.
Als Ausgleich habe ich eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 EUR auf deinen Mobilfunkvertrag veranlasst.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.