Hallo,
ich habe letzte Woche Dienstag den 25.09. das iPhone Xs Max mit 256GB in Silber mit einem Neuvertrag bestellt, also "Sofort lieferbar". Im Anschluss habe ich über AcceptEmail die erforderliche 1€ Anzahlung geleistet. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Gerät gehört.
Ich habe bisher weder die SIM noch eine Versandbestätigung des iPhone erhalten. Die Auftragsnummer lautet WSFC29950226.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Wie kann es sein, dass das Gerät als "Sofort lieferbar" markiert ist und mind. eine Woche zum Versand braucht?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.