Seit einigen Tagen versuche ich, mein O2 Loop Prepaid Konto wie üblich per Lastschrift aufzuladen. Das Bank-Konto weist genügend Deckung auf, und ich habe bereits mindestens 3 Mal über genau dieses Konto erfolgreich aufgeladen. Auf meiner Seite hat sich banktechnisch nichts geändert, auf meiner Seite liegt das Problem also m.E. nicht.
Wenn ich versuche, die Aufladung per Online-Seite oder per SMS "Aufladen" an die 5567 anzustoßen, erhalte ich eine Fehlermeldung entweder online oder per SMS dass "die einmalige Lastschriftaufladung aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt" werden konnte.
Wer kann helfen?
Herzlichen Dank, Armin.
Gelöst
O2 loop Aufladung funktioniert seit Tagen (!) nicht wegen eines "technischen Fehlers"
Lösung von o2_Andrea
Hallo ArminLinder,
wie ich sehe hat heute die Aufladung per Lastschrift bei dir wieder funktioniert. Ist dein Anliegen damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenwie ich sehe hat heute die Aufladung per Lastschrift bei dir wieder funktioniert. Ist dein Anliegen damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.