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Warum O2 Service
Gelöst

O2 loop Aufladung funktioniert seit Tagen (!) nicht wegen eines "technischen Fehlers"


ArminLinder
Neuling
Seit einigen Tagen versuche ich, mein O2 Loop Prepaid Konto wie üblich per Lastschrift aufzuladen. Das Bank-Konto weist genügend Deckung auf, und ich habe bereits mindestens 3 Mal über genau dieses Konto erfolgreich aufgeladen. Auf meiner Seite hat sich banktechnisch nichts geändert, auf meiner Seite liegt das Problem also m.E. nicht.

Wenn ich versuche, die Aufladung per Online-Seite oder per SMS "Aufladen" an die 5567 anzustoßen, erhalte ich eine Fehlermeldung entweder online oder per SMS dass "die einmalige Lastschriftaufladung aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt" werden konnte.

Wer kann helfen?

Herzlichen Dank, Armin.

Lösung von o2_Andrea

Hallo ArminLinder,

wie ich sehe hat heute die Aufladung per Lastschrift bei dir wieder funktioniert. Ist dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
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2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2018
Hallo ArminLinder,

wie ich sehe hat heute die Aufladung per Lastschrift bei dir wieder funktioniert. Ist dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Nimral
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. November 2018
Hi Andrea,

ja, es klappt wieder. Ohne dass ich irgendwas dazu getan habe.

Wer auch immer da die Hand an den Tasten hatte, meinen herzlichen Dank für die Hilfe.

Armin Linder

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