Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

SIM erhalten - iPhone im "Vorbestellstatus"


Hallo!
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem iPhone XS.
Per E-Mail kam von O2 zwei E-Mails. Einmal "Ihre Bestellung bei O2" und eine weitere mit dem Titel "Ihr Auftrag wird bearbeitet".

Heute lag dann bereits der Umschlag mit den zwei SIM-Karten im Postkasten.
Nun meine Frage, bedeutet dass, das die Bonitätsprüfung durchgelaufen ist und das iPhone in jedem Falle auch kommt? Ich frage, da ich vorab gerne schon die Rufnummern-Portierung durchführen möchte, es aber unschön wäre, wenn jetzt doch noch etwas schief läuft.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. September 2018
Die SIM spricht nur für den Tarif. Für das Handy kommt eine Auftragsbestätigung.

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. September 2018
Was das Handy betrifft hab ich ja die zweite Mail erhalten mit dem Titel Ihr Auftrag wird bearbeitet sowie einer Auftragsnummer. Oder käme dann noch eine dritte Mail?
Das wäre nun ärgerlich, wenn es scheitert, da ich die Portierung bereits beauftragt habe.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. September 2018
Nein, dann habe ich das nicht richtig verstanden. Damit sollte die Bonität durch sein


Also, es kommt noch die Versandmail.

timscha schrieb:

Das wäre nun ärgerlich, wenn es scheitert, da ich die Portierung bereits beauftragt habe.



Gleich nach dem ersten Post hier. 😊

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. September 2018
bielo schrieb:
Nein, dann habe ich das nicht richtig verstanden. Damit sollte die Bonität durch sein

Super, danke!

timscha schrieb:
Das wäre nun ärgerlich, wenn es scheitert, da ich die Portierung bereits beauftragt habe.
Gleich nach dem ersten Post hier. 😊


Ja, ich wollte das pünktlich zur Lieferung alles portiert haben! 🙈

Deine Antwort