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Warum O2 Service
Gelöst

Temporäre Flat endet -> Datenvolumen aufgebraucht


Hallo,

ich hatte letzte Woche absehbar höheres Datenaufkommen als normal und habe deshalb eine Wochenflatrate gekauft. Inzwischen ist diese Flatrate abgelaufen.

Ich hätte nun erwartet, dass ich wieder mit meinen 10 GB Inklusivvolumen surfe. Aber nein, trotz der Flatrate ist mein Inklusivvolumen praktisch aufgebraucht. So als hätte ich die Flatrate gar nicht gehabt.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, das muss doch ein Abrechnungsfehler sein.

Viele Grüße
Onno

Lösung von Bumer

Dann lasse morgen im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

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6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 20. März 2025

Dein Datenvolumen wird erst mit Beginn eines neuen Abrechnungszeitraum zurückgesetzt.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. März 2025

@Bumer Mein Datenvolumen dürfte aber gar nicht alle sein. Ich habe außerhalb des Flatrate-Zeitraums kaum Daten verbraucht.


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2025

Dann lasse morgen im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo ​@GOnnOG,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du von den Kolleg:innen in unserem Chat dein Datenvolumen zurücksetzen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2025

@o2_Gerrit Ja, hat geklappt. Danke der Nachfrage.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 21. März 2025

Das ist Klasse, dass es geklappt hat mit der Zurücksetzung, ​@GOnnOG, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Gerrit


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