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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel, ich habe aktuell einen Mobil Free M Tarif


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40 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 11. März 2025

@rufwerk Gerne 😊 Beantworte bitte dazu noch meine Frage 🙂 

...Falls ja, wie viel Datenvolumen benötigst du und sollen wir noch etwas anderes beachten?


Alex-Trust
Lehrling
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 11. März 2025

Mir wurde bei einer VVL unter anderem auch der Tarif 100 GB für 19,99 € angeboten und ich hatte noch eine Restlaufzeit von 13 Monaten. Wieso sollte das bei ihm nicht möglich sein? 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. März 2025

@o2_Kathi Guten Morgen … Ich würde gerne, wie zur Eröffnung des Posts beschrieben, 100 GB für 19,99 Euro nutzen. Gerne würde ich, falls möglich, die Festnetznummer von meinem lokalen Anbieter mit zu O2 nehmen.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. März 2025

@Alex-Trust Danke für Deine Info. Wie Du siehst, bekommt jeder hier etwas anderes. Ein Kunde mit einem Laufzeitvertrag sollte doch Prio haben, anstatt er jeden Monat abspringen könnte.


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 12. März 2025

Gerne würde ich, falls möglich, die Festnetznummer von meinem lokalen Anbieter mit zu O2 nehmen.

Anbieterwechsel zu Telefónica Germany (D061) für Festnetznummer


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41402 Antworten
  • 12. März 2025

@rufwerk Ja, Angebote sind individuell. Dir wird das bestmögliche Angebot für das gewünschte Datenvolumen zugeschickt. Was hat eine Prio (Priorität?) mit dem Unterschied zwischen Verlängerung und Neukundenangebot zu tun?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. März 2025

@bs0 Guten Morgen … Aktuell habe ich den Mobile Free M, den ich monatlich kündigen kann. Mit Priorität wollte ich ausdrücken, dass O2 doch an Laufzeitkunden interessiert sein sollte, als das diese monatlich kündigen können.


Omikron
Fortgeschritten
  • 195 Antworten
  • 12. März 2025

Du hast sicher Recht und über die Motivation des Vertragspartners zu sinnieren, spekulieren und diskutieren, ist sicher interessant, bringt Dich aber keinen Deut weiter.

Was spricht dagegen, innerhalb weniger Sekunden und mit sehr geringem Aufwand zu kündigen, ein paar Tage zu warten und dann zu sehen, dass sich die Angebote online, in der App und sicher auch hier wesentlich verbessern?


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41402 Antworten
  • 12. März 2025

@Omikron Das kann sicherlich nicht schaden, und ist oft zielführend, eine Garantie, dass dadurch die Angebote besser werden gibt es aber nicht. Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. März 2025

@Bumer Cool … 😎 Dankeschön … 😍

 


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 12. März 2025

@rufwerk 

beachte noch was ​@Omikron  geschrieben hat.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2025

Guten Morgen ​@rufwerk 🙂

Ich habe dir jetzt wie gewünscht das super Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L (2024) per E-Mail geschickt 📨

Schaue es dir gerne genauer an, sobald du Zeit hast - es ist nun 8 Tage gültig.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gib uns sehr gerne Feedback dazu 😊


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 20. März 2025

@rufwerk Wie hast du dich entschieden bzw. hast du dich überhaupt bereis entschieden? :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. März 2025

@o2_Antje Guten Morgen … Na klar habe ich mich entschieden und das übersandte Angebot bereits am 15.03. angenommen. Danke … 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 21. März 2025

Das freut mich, ​@rufwerk, dass unser Angebot für dich gepasst hat, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Schaue gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du immer neue und spannende Testbereichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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