Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert, dabei wurde Festnetznummer geändert


stronzo
Lehrling
Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Soweit so gut, ich habe zwar keine Bestätigungs-SMS bekommen, aber heute früh eine Mail.

Eigentlich ist alles so, wie abgesprochen (soll auch so bleiben!) bis auf die Festnetznummer, die wurde, warum auch immer, geändert! Und zwar komplett, also auch mit anderer Vorwahl!

Das ist natürlich nicht schön, da einige Leute die Nummer haben!

Jetzt meine Frage: kann mir jemand helfen und die Festnetznummer wieder in die alte Nummer ändern, ohne aber irgendwas an dem neuen Vertrag zu ändern?

Die alte Festnetznummer endete auf 045 mit der Vorwahl 03723.

Die neue Festnetznummer endet auf 747 mit der Vorwahl 037204.

Oder muss ich da nochmal anrufen?

Dankeschön!

3 Antworten

stronzo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 13. September 2018
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, muss die Fachabteilung dann mal anrufen. Denke wird sich erledigt haben, wenn nicht melde ich mich hier nochmal!

stronzo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 13. September 2018
So nach längerem hin- und her telefonieren wurde das Problem behoben.
Bei der Umstellung wurde, warum auch immer, die alte Homezoneadresse als neue Kontaktadresse verwendet. Hoffe es geht jetzt.

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. September 2018
Hallo @stronzo,

super, das freut mich sehr, dass du das Anliegen schnell mit unseren Kollegen lösen konntest 🙂.
Und hey, danke für deine kurze Rückmeldung hier 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort