Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sim-Karte deaktiviert


asparagus555777
Neuling
Seit 25 Tagen ist mein Anschluss (Telefonie und Daten gesperrt),
Es begann mit einer fehlgeschlagenen Lastschrift. Die fällige Rechnung habe ich per Überweisung bezahlt. Einige Tage später wurde mir aufgrund einer Nachfrage mitgeteilt, dass die Mafia noch ein Schutzgeld in Höhe von 450 Euro benötigt. Habe ich sofort überwiesen.
Vor genau 14 Tagen, ein kleiner Lichtschimmer am Horizont,: "Ihr Guthaben beträgt 195 Euro. Die Aktivierung Ihrer Sim-Karte kann bis zu 48 Stunden dauern"
Diese 48 Stunden sind seit 12 Tagen auch vorbei. Was sich in der Zwischenzeit getan hat? Genau, es gab eine neue Rechnung, in der ist von Guthaben keine Rede. Die neue Rechnung wird natürlich nicht bezahlt. Das Geld, was null2 von mir eingestrichen hat, reicht ohne Gegenleistung locker bis zum Vertragsende.

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 4. September 2018
Hallo asparagus,

die SIM-Karte wurde am 27.08.2018 wieder entsperrt. Aktuell befindet sich noch ein Guthaben in Höhe von 195,82 EUR auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird entweder mit kommenden Rechnungen verrechnet oder auf Wunsch auch gerne ausgezahlt.

Viele Grüße,
Michi

asparagus555777
Neuling
o2_Michi schrieb:
Hallo asparagus,

die SIM-Karte wurde am 27.08.2018 wieder entsperrt. Aktuell befindet sich noch ein Guthaben in Höhe von 195,82 EUR auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird entweder mit kommenden Rechnungen verrechnet oder auf Wunsch auch gerne ausgezahlt.

Viele Grüße,
Michi


Das ist ja mal eine Überraschung, an die ich kaum noch geglaubt habe. Guthaben kann natürlich verrechnet werden.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo asparagus,

alles klar, dann lasse ich das Guthaben einfach so bestehen? Dann wird es automatisch verrechnet. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort