Seit 25 Tagen ist mein Anschluss (Telefonie und Daten gesperrt),
Es begann mit einer fehlgeschlagenen Lastschrift. Die fällige Rechnung habe ich per Überweisung bezahlt. Einige Tage später wurde mir aufgrund einer Nachfrage mitgeteilt, dass die Mafia noch ein Schutzgeld in Höhe von 450 Euro benötigt. Habe ich sofort überwiesen.
Vor genau 14 Tagen, ein kleiner Lichtschimmer am Horizont,: "Ihr Guthaben beträgt 195 Euro. Die Aktivierung Ihrer Sim-Karte kann bis zu 48 Stunden dauern"
Diese 48 Stunden sind seit 12 Tagen auch vorbei. Was sich in der Zwischenzeit getan hat? Genau, es gab eine neue Rechnung, in der ist von Guthaben keine Rede. Die neue Rechnung wird natürlich nicht bezahlt. Das Geld, was null2 von mir eingestrichen hat, reicht ohne Gegenleistung locker bis zum Vertragsende.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.