Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Smartphone meiner Wahl


Hallo zusammen,

mir wird derzeit angeboten meinen Vertrag zu verlängern.
Derzeit habe den O² All-in L (2015), und würde gern in den O² All-in M wechseln, da ich 20GB Datenvolumen nun wirklich nicht benötige. Hatte bisher 4GB und hab die nichtmal voll ausgereizt.
Die Verlängerung und der Tarifwechsel sind online möglich. Das ich 19,99 € für den Wechsel bezahle ist mir bewusst.

Allerdings werden mir nur bestimmte Smartphones zur Verlängerung angeboten.
Ich hätte allerdings gern das Samsung Galaxy A5 (2017), da dieses für meine Belange voll ausreicht.

Mir wurde angeraten mal in diesem Forum zu fragen, ob mir da seitens von O² ein attraktives Angebot gemacht werden könnte. Was ich hiermit tue.

Ich danke schonmal im vorraus für Eure Bemühungen.

Lösung von o2_Solveig

Hallo WBC666,

entschuldige, ich hatte vergessen dir zu folgen.

Ich gebe das Angebot so wie ich es geschrieben habe für dich ein. Dazu das Handy in gold.

Das ist dann so ziemlich meine letzte "Aktion" vor dem Urlaub. Wenn etwas sein sollte, es hilft dir hier jeder andere Kollege in der Community weiter.

Das Handy ist bestellt. Die Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.


Gruß, Solveig
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35213 Antworten
  • 30. August 2018
Hallo WBC666,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.

Herzlich Willkommen !

Ich schicke dir eine private Nachricht mit einem Angebot.

Gruß,Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. August 2018
Hallo o2_Solveig,

herzlichen Dank für das Angebot. Das mit dem antworten auf Nachrichten
scheint hier ein bissl schwierig zu sein, daher poste ich es hier her.
Ich hoffe das ist in Ordnung.

Das Angebot würde ich direkt gern so annehmen.
Das Samsung Galaxy A5 (2017) am liebsten in Gold.

Grüße, WBC666

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. August 2018
Hallo nochmal,

wollte mal noch fragen, wie das nun vonstatten geht? Privat anschreiben geht ja leider nicht.
Muss ich noch irgendetwas machen, oder bekomme ich Post oder eine Email ?
Bin da ein bissl Ahnungslos.

Freundliche Grüße, WBC666

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. August 2018
Du musst "nur" etwas Geduld aufbringen. Die Mods melden sich wieder.

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. August 2018
Hallo bielo,

danke für die Info. Dann wart ich einfach mal ab.

Gruß, WBC666

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. August 2018
Und nochmal Ahoi zusammen, und hallo @o2_Solveig

ich bin mir ziemlich sicher das ich nerve, aber vor lauter Vorfreude
auf einen guten Vertrag und ein neues Handy, bin ich ein bissl zappelig
und würde das gemachte Angebot, fix unter Dach und Fach bringen wollen.

Legt los Jungs....ich bin Unterschriftsbereit.

MfG, WBC666

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35213 Antworten
  • Lösung
  • 31. August 2018
Hallo WBC666,

entschuldige, ich hatte vergessen dir zu folgen.

Ich gebe das Angebot so wie ich es geschrieben habe für dich ein. Dazu das Handy in gold.

Das ist dann so ziemlich meine letzte "Aktion" vor dem Urlaub. Wenn etwas sein sollte, es hilft dir hier jeder andere Kollege in der Community weiter.

Das Handy ist bestellt. Die Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.


Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. August 2018
Uhhh.....ich Glückspilz.

Vielen herzlichen Dank @o2_Solveig,

ich wünsche einen angenehmen Urlaub !!! Zu Recht verdient !!!

Deine Antwort