Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handy Versicherung (3x)

  • 13. August 2018
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo,

mein Problem ist, dass meine Rechnungen sich ständig ändern.

Ich habe eine SIM-Karte die ich nicht nutze und auf die niemand Zugriff hat, trotzdem habe ich jeden Monat eine andere Rechnung.

Mal sind es 19,99€ dann 29,94€ und dann 39,89€ immer in dieser Reihenfolge alle 3 Monate.

Bei der 19,99€ Rechnung geht es nur um mein Datenvolumen das so auch passt.

Aber bei der 29,94€ Rechnung steht unter "Gut zu wissen" das eine Handy-Versicherung (3x) abgebucht werden zum Preis von 9,95€.

Wenn ich mir aber jetzt die 39,89€ Rechnung reinziehe werden 19,90€ für Handy-Versicherung (2x) abgezogen.

Die Rechnung Wiederholen sich ständig.

30,66€, 29,94€, 29,94€, 29,94€, 29,94€, 19,99€, 39,89€, 29,94€, 19,99, 29,94€, 39,89€, etc.

Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich 1 Handyversicherung abgeschlossen, nicht 2 oder 3.

Bitte um Hilfe.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24404 Antworten
  • 15. August 2018
Hallo Sharly,

ich habe mir Deine Rechnungen angesehen. Die Handyversicherung wurde tatsächlich falsch berechnet.
Die Versicherung ist bereits informiert und wird sich um die Behebung kümmern.
Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, wende Dich bitte direkt an die Versicherung.
Hier die Kontaktdaten : Telefónica Insurance S.A. Tel. 089-7080 9275 (Mo. - Sa. 8 - 18 Uhr) E-Mail: hv@telefonicainsurance.de.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort