Edit: Text gelöscht. Einmal reicht.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst
Edit: Text gelöscht. Einmal reicht.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst
Lösung von Civeras
katzendame schrieb:Hallo katzendame!
Hallo,
sehr gut , man hat mir gerade mitgeteilt, das mein Guthaben, weil ich nicht telefoniert habe, abgelaufen ist.
Man kann niemanden erreichen und auf dem Mailweg ist auch niemnad zu erreichen. Nur kassieren und sich auf irgendwelche ABG berufen.
Ich sage "Betrüger", sollen die sich mal dazu stellen. Aber "DIE" verstecken sich und kasieren.
katzendame schrieb:Und ich sage erstmal die Fakten richtig haben, bevor man sowas hier schreibt. Das Guthaben darf nicht verfallen, und das tut es auch nicht.
Ich sage "Betrüger", sollen die sich mal dazu stellen. Aber "DIE" verstecken sich und kasieren.
keiner hat so viel miese und negative Echos und Kommentare wie O2Blödsinn.
bkb schrieb:Stimmt auch. Wollte das Thema gerade verschieben, aber irgendwie hat das Forum die Hälfte des Threads nicht mitgenommen. Ich lasse das also erstmal hier im falschen Bereich.
Außerdem handelt es sich bei ihm nicht um Festnetz und DSL sondern um mobiles Internet.
Hoffmannbln schrieb:Hallo Hoffmannbin!
Wenn keine Lösungen gefunden werden fängt man an Rechtschreib-und Grammatikfehlern rum zu nörgeln .
Weiter so , kannst stolz drauf sein andere öffentlich zu mobben !!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKLeider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK