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Warum O2
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Edit: Text gelöscht. Einmal reicht.
 

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

Hallo ... da O2 es nicht für nötig hält sich zu melden orderanderweitig mit mir in Kontakt zu treten werde ich meine Meinung und Beschuldigung öffentlich darlege.



Ich klage O2 an mich betrogen und bestohlen zu haben.



Zur Sache. Seit ca. einem ½ Jahr versuche ich das Konto eines Bekannten zu übernehmen. Name und Anschrift wechseln usw. NICHT funktioniert. Ich habe O2 bis dato ca. 5x kontaktiert, habe für die neue Kennnummer das Formular runtergeladen und mit Ausweiscopy gefaxt, Ergebnis = NICHTS!!!



Ich hatte ab diesem Datum gezahlt bzw. hatte noch Guthaben, ca. 3,50€



1 Monat nicht online gewesen wg. Krankheit, Restgeld WEG!!! Konto auf NULL (0)



Nenne ich Diebstahl. Auf Anfragen wie immer Ergebnis = NICHTS!!!



Bauernfang Prämienversprechen:



20€ aufgeladen, Prämie Buchlesung ( DVD )  Ergebnis = NICHTS !!!



20€ aufgeladen , Prämie Kekse zum probieren Ergebnis = NICHTS !!!



Am 31.1. 30 € aufgeladen , bis dato keine Gutschrift , auf Anfragen per Mail und per SMS wie immer Ergebnis = NICHTS !!!



 



O2 ist der größte und unfreundlichste Haufen an ,,Fa.,, den ich in meinem Leben habe kennengelernt . Desinteressiert und unfähig Probleme zu beseitigen ....so wie der Service in den Läden der Städte . Kommen sich alle voll wichtig vor und man muss fast betteln wenn man bedient werden will bzw. warten wie ein Schuljunge wenn man ein Guthaben Karte



(Din A 4 ) kaufen will da ja O2 leider nur 1 Kasse hat . Frage : was macht O2 wenn 2 Kunden zur gleichen Zeit kommen ??, Antwort : ZU !!!



 



Meine Entscheidung lautet ganz einfach . zur Polizei und Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung.



 



Das nur als Warnung und Tatsachenbericht wie O2 mit ,,uns,, umgeht . Nur Geld , Leistung ist voll vor den A....



Wie oft ich schon rausgeflogen bin auch mitten in der Nacht bzw. am frühen morgen in einem angeblich wunderbar und voll abgedeckten bereich ...kann ich und will ich nicht mehr zählen und wenn mal eine Antwort kommt ...ja ja es kam mal was ...dann muss man Techniker sein um die vielen Fragen zu beantworten .



Ich sag es Euch ... habt Ihr lange Weile geht zu O2 ...dem Krebsgeschwür der Nation.



Diesen ,,Bericht,, werde ich in jedem Forum unterbringen das mit O2 zu tun hat um andere zu warnen vor der Art wie O2 Geschäfte macht und wie es mit Kunden umgeht !!!



Danke fürs lesen !



Mit freundlichen Grüßen W.Hoffmann




Guten morgen,



 



das Ärgernis tut mir leid. Wenn ich Deinen Beitrag jedoch richtig deute, dann gelingt Dir der Besitzerwechsel nicht. Welchen Grund sollte o2 haben Dir diesen zu verweigern?



 



Ich gehe eher davon aus, dass dies ein Zusammentreffen von Unglück und Pech ist. Dazu ggf. der eine oder andere Besitzerwechsel der nicht lesbar oder unvollständig war (was ja auch am Faxgerät liegen kann).



 




  • Die Mitarbeiter, die diese Besitzerwechsel bearbeiten sind rechtlich und auch Berufstechnisch daran gebunden nur dann eben diesen durchzuführen, wenn er legitim ist. Da o2 sicher nicht sagt, Mensch nun ist es Kunde XY, dem verweigern wir das, kann es keinen gezielten Grund haben. Zumal kein multinational agierenden Unternehmen für 3,5€ Unterschlagung freiwillig 5* das gleiche Formular bearbeitet.(davon gehe ich mal aus, dank diesen verfluchten Internetshops/Callshops und Freikarten)

  • So lange Du nicht rechtlicher Besitzer dieser Aufladekarte bist, hat o2 gar keinen Grund Dir bzgl. der Rufnummer etwas zu schreiben, die Rufnummer gehört ja nicht dir. Du kannst jedoch mit den Daten des Bekannten, falls dies stimmt alle relevanten Informationen der Rufnummer erhalten. Also falls der Einzelverbindungsnachweis erlaubt ist (wovon ich NICHT ausgehe) z.B. wo das Guthaben hin ist.
 



Das Gleiche gilt für Prepaidüberraschungen... wenn ein Agent sich mit dem Datensatz befasst, nur weil Du "quengelst", kann er neben einer Kündigung eine Anzeige bekommen.



Ich für meinen Teil, so lieb ich auch bin, würde mir eher Harry Potter 1-4545 ansehen als für eine fremde Person aufgrund eines Minderwerts eine Kündigung zu riskieren.



 



 



Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass Dein aktuelles Anliegen hinsichtlich der Thematik geklärt wird, bitte lese Dir dennoch wertfrei die oberen Passagen durch, welche Dir aufzeigen, dass diese miteinander kombinierte Faktoren sind, die ein Mitarbeiter, Agent, Shophändler nicht umgehen darf.



 



Deutsches Recht hat zum Glück, noch  Vorrang.



 




Guten Morgen zurück,



 



und Danke für eine  Antwort .



Ich glaube hier ist etwas nicht genau rübergekommen . es geht mir nicht direkt um den Namenswechsel, wenn O2 ihn nicht annehmen will so sollen Sie es bleiben lassen ...irgendwann habe auch ich keine Lust mehr ehrlich zu sein bzw. zu bleiben . Ich kann auch in fremden Namen surfen .



VIEL wichtiger ist mir wo das Geld geblieben ist ?



WO sind die ca. 3,50€ auch wenn es nur ein geringer Betrag ist . Ab welchen Betrag ,,darf,, man denn anfangen zu quengeln ???



... WO IST DAS GELD BITTE SEHR ???



Wo sind die eingezahlten nachweisbaren 30€ geblieben nach dem die Gutschrift beim letzten mal ca. 10 Minuten gedauert hatte und die Anweisung als Vorlage benutzt wurde also es genau die gleichen Daten sind wie davor !!??  das Geld gehört zu den angegebnen Nummer, RICHTIG ?? und nicht zum Namen . Wenn ich für Dich die Rechnung bezahle ist es egal wie ich heiss4e . das Geld MUSS der betreffenden Nummer zugeordnet werden , RICHTIG  ???



...und ...WO IST DAS GELD BITTE SEHR ???



 



UND ..... die versprochenen Prämien , wo sind die geblieben ? Mein Bekannter hat nichts bekommen , wohnt im gleichen Haus



 



Zitat.  ....



Das Gleiche gilt für Prepaid-Überraschungen... wenn ein Agent sich mit dem Datensatz befasst, nur weil Du "quengelst", kann er neben einer Kündigung eine Anzeige bekommen. Ich für meinen Teil, so lieb ich auch bin, würde mir eher Harry Potter 1-4545 ansehen als für eine fremde Person aufgrund eines Minderwerts eine Kündigung zu riskieren.



Zitat Ende ...



 



Wie soll ich das verstehen ??? Das ich eventuell an Minderwertigkeitskomplexen leide oder wie ist das zu verstehen ??...denke mal eher das ich ein Minderwertiger Kunde bin ...aber das muss man mir nicht erst sagen das lässt mich O2 ja oft genug spüren bzw. merken .



 




Ok, ich glaube ich schreibe jetzt einfach direkter, sonst verstehen das einige falsch.



 



Mit Minderwert meine ich nicht, dass 3,50 für Dich oder mich wenig sind, sondern dass ein Milliardenkonzern keinen Wert hat das Geld zu unterschlagen.



 



Beispiel



Wenn ich 1€ Steuern unterschlage, ist das sinnfrei, weil der Wert der Unterschlagung (1€) gemessen am Risiko bestraft zu werden zu gering ist.



Wenn o2, also ein milliardenschweres Unternehmen 3,50€ unterschlägt, nur um das Geld einzukassieren, dann ist das genauso unwahrscheinlich, weil die 3,50€ das Risiko nicht wert sind.



 



Ebenso ist es für den Mitarbeiter an der Hotline unwahrscheinlich, gegen Gesetze zu verstoßen, weil 3,50€ fehlen. Das sehe ich als Minderwert an. Ich würde meinen Job ggf. risikeren, wenn es um das Leben einer Person geht, oder 1. Hilfe, sicher aber auch nicht, "nur" weil jemand 3,50€ vermisst.



 



 



 



Zum Guthaben -->



 



Wo das Geld ist, kann Dir die Hotline sagen,



 



Wenn



 




  • Du die Daten des Vorbesitzers telefonisch angeben kannst.
UND



 




  • wenn der Vorbesitzer die Einzelverbindungsnachweise erlaubt hat. (also erlaubt hat, dass o2 sehen darf, wo durch Du Dein Geld verbrauchst, eigentlich geht das o2 ja nichts an)
 



Und nochmal, diese Vorgehensweise ist gebunden an das geltende Gesetz der Bunderepublik Deutschland.



 



Also... ein letztes Mal,



 



denn beide Beiträge reichen als Informationsquelle.



 



Die Hotlinemitarbeiter helfen Dir sicher gerne, wenn Du Die Voraussetzungen erfüllst. Nämlich die Daten des Besitzers hast UND der Einzelverbindungsnachweis erlaubt ist. Denn es sind Menschen wie Du und ich, die auch monatlich ihre Miete zu zahlen haben.



 



Du kennst das Problem, Du wüsstest, was zu tun wäre. Also kein wenn und aber mehr. ☺️



 



 



Edit: Und zu den anderen Aufladungen. Die Mitarbeiter eines jeden Anbieters in Deutschland. (von der Allianz Versicherung bis zur Zalando Kreditkarte) müssen, wenn Sie in einen Datensatz schauen erst die Daten "legitimieren".



 



Von daher darf ich z.B. nicht wissen, wo die neuen Schuhe meiner Freundin seit einem Monat sind, obwohl ich sie bezahlt habe. Wenn dies nur über das Kundenkonto meiner Freundin bei Zalando herauszufinden ist und ich ihr Passwort nicht habe. (denn lt. Datenschutz "kann" es ja sein, dass ich gar nicht sehen darf, dass da nochmal 5 Paar Schuhe im Anmarsch sind)



 



Ich finde meine Beispiele heute übrigens echt ok, gar nicht so niveaulos wie sonst! (wollte ich mal angemerkt haben 😄 )



 



 



 




 



 




  • Du die Daten des Vorbesitzers telefonisch angeben kannst.
  • >> habe ich getan wobei mir gesagt wurde ich solle sie per fax incl Ausweiscopy schicken . habe ich auch gemacht 2 X  ( in Worten zwei mal )
UND



 




  • wenn der Vorbesitzer die Einzelverbindungsnachweise erlaubt hat. (also erlaubt hat, dass o2 sehen darf, wo durch Du Dein Geld verbrauchst, eigentlich geht das o2 ja nichts an)
 



Prepaid hat keinen Einzelverbindungsnachweis !!!



 



Also... ein letztes auch mal zum letzen mal . wenn man meinen Beitrag besser gelesen hätte bräuchte man hier keine ,,Fachbelehrungen,, sondern konkrete Auskünfte und erst Rect keine an den Haaren herbeigezogenen Beispiele ....wir sind hier nicht beim Vermieter geschweige den bei Zalandoo und hier geht es NICHT um Schuhe sondern ,, nur ,, um 33,50€ ...meine Kohle bzw. unsere Kohle um es ganz genau zu schreiben die weg ist . Hat man das kapiert ???



 



Die Hotlinemitarbeiter helfen Dir sicher gerne, wenn Du Die Voraussetzungen erfüllst. Nämlich die Daten des Besitzers hast UND der Einzelverbindungsnachweis erlaubt ist. Denn es sind Menschen wie Du und ich, die auch monatlich ihre Miete zu zahlen haben.



 



Was hat das mit meinem Problem zu tun ob die Miete bezahlen oder nicht ,, SIE,, weichen immer mehr vom Problem ab , kommen mit Beispielen die garantiert GARNICHTS mit dem meinen zu tun hat .



 



Du kennst das Problem, Du wüsstest, was zu tun wäre. Also kein wenn und aber mehr.



 



Jetzt erst recht !!!..soweit sind wir noch nicht das man mir den Mund verbietet !!



 



 



Edit: Und zu den anderen Aufladungen. Die Mitarbeiter eines jeden Anbieters in Deutschland. (von der Allianz Versicherung bis zur Zalando Kreditkarte) müssen, wenn Sie in einen Datensatz schauen erst die Daten "legitimieren".



 



Von daher darf ich z.B. nicht wissen, wo die neuen Schuhe meiner Freundin seit einem Monat sind, obwohl ich sie bezahlt habe. Wenn dies nur über das Kundenkonto meiner Freundin bei Zalando herauszufinden ist und ich ihr Passwort nicht habe. (denn lt. Datenschutz "kann" es ja sein, dass ich gar nicht sehen darf, dass da nochmal 5 Paar Schuhe im anmarsch sind)



 



Ich finde meine Beispiele heute übrigens echt ok, gar nicht so niveaulos wie sonst! (wollte ich mal angemerkt haben 😄 )



 



Das hängt davon ab wo Niveau anfängt und aufhört  !!!



 



Gruss an den Mieter der bei Zalandoo Schuhe kauft ...übrigens es waren 6 Paar und nicht 5 Paar ( Unterschlagung ).......... Oh Gott wirf H... aufs Land !




Jetzt geht es um Nepp oder sogar um Betrug



 



Ich benutze mein privates Handy so gut wie gar nicht und man will laufend neue Aufladung. Man hat jetzt mein Guthaben von € 14.02 einfach "eingestrichen". Das kann doch nicht sein. Man kann niemand erreichen, wird nur hin und her verwiesen und auf nichtaussagende Seiten geschickt. Es ist fühlt sich niemand verantwortlich, hauptsache "Geld".



 



Hat nochjemend solch eine Erfahrung gemacht, ich will über einen mir bekannten Anwalt klären ob eine Klage möglich ist. Auch AGB sind nicht immer gültig, es kann mich niemand zwingen zu telefonieren.




Hallo,



 



sehr gut , man hat mir gerade mitgeteilt, das mein Guthaben, weil ich nicht telefoniert habe, abgelaufen ist.



Man kann niemanden erreichen und auf dem Mailweg ist auch niemnad zu erreichen. Nur kassieren und sich auf irgendwelche ABG berufen.



 



Ich sage "Betrüger", sollen die sich mal dazu stellen. Aber "DIE" verstecken sich und kasieren.




katzendame schrieb:

Hallo,



 



sehr gut , man hat mir gerade mitgeteilt, das mein Guthaben, weil ich nicht telefoniert habe, abgelaufen ist.



Man kann niemanden erreichen und auf dem Mailweg ist auch niemnad zu erreichen. Nur kassieren und sich auf irgendwelche ABG berufen.



 



Ich sage "Betrüger", sollen die sich mal dazu stellen. Aber "DIE" verstecken sich und kasieren.



Hallo katzendame!



 



Dein Guthaben ist vermutlich nicht abgelaufen sondern wurde eingefroren.



Mehr Informationen erhältst du hier: LINK



 



Mit dem Wort "Betrüger" wäre ich vorsichtig!



 



Grüße von brianna



 




Um die Faktenlage kurz richtig zu stellen



 



@katzendame:



Dein Guthaben wird nicht eingefroren, weil Du nicht telefonierst, sondern weil (je nach Tarif) nicht aufgeladen worden ist.



 



Du kannst es Dir entweder auszahlen lassen, oder in der Hotline anrufen und um Freischaltung bitten (oder fragen ob Du noch aufladen kannst).



 



Denn eine Mindesthöhe beim Aufladen gibt es nicht, was ich sehr fair finde.



 



Gründe für dieses Verfahren sind unter anderem, dass so herausgefunden wird, welche Rufnmmern nicht genutzt werden. Nicht genutzte Nummern können nämlich neu verwendet werden. (was o2 ja momentan getan hat).



 



Und auch ich empfinde es nicht unbedingt als "nett" gleich Unterstellungen in den Raum zu werfen. Deine Thematik ist doch "klärbar". ☺️




katzendame schrieb:

 



Ich sage "Betrüger", sollen die sich mal dazu stellen. Aber "DIE" verstecken sich und kasieren.



Und ich sage erstmal die Fakten richtig haben, bevor man sowas hier schreibt. Das Guthaben darf nicht verfallen, und das tut es auch nicht.




Kalauer O2



...und immer wieder etwas neues nur nichts gutes von dieser Fa.



Obwohl unter einerFa. Stelle ich mir Organisation , Wissen , Kenntnis sowie Kundenservice vor ....auf KEINEN Fall aber so etwas wie O2



.



 



Sonntag , 17.3. seit ca. 9:30 versuche ich online zu arbeiten , zu surfen und mir die zeit zu vertreiben . ...aberes passiert nix . Verbindung bricht 2x zusammen . neu Einwählen ,



USB-Stick rein und raus , neue Verbindung wählen .



Auf ein Neues . 1. versuch ein Newsletter einer Lebensmittelkette zu lesen , geht nicht auf , noch mal , noch mal , noch mal ... nix da ...So , besagte Fa. Wird per E-Mail informiert das der Newsletter nicht aufgeht . Nochmal probiert , wieder nichts ...UND ALLES KRIECHT MIT 0 bis max. 170 kbts/sec ...ich rase durchs Netz das mir schon beim Anblick entweder schlecht oder schwindlig wird .



Ok O2 muss her .



Anruf 0800 Nr. , beim 5 x klappt es dann .. Problem genannt und weietrverbinden weil dies ist NICHT die Prepaid Abteilung . Dies war die für bessere Kunden .



Verbunden , Problem erklärt und dann kam es :



Zitat :



Ja tut mir leid aber wir führen heute ( am Sonntag ) Wartungsarbeiten durch ....da kann ich nichts machen .



Meine Antwort : Ok dann bestellen Sie mal dem derdas veranlasst hat das er ne Macke hat dies an einem Sonntag durchzuführen . An den Tag an dem wohl die meisten privaten Leute am PC sitzen !!



 



Meine Frage : wie dumm muss man sein das man an einem Sonntag Wartungsarbeiten durchführt an dem wohl die meisten Leute zu hause sitzen und surfen oder sonst was machen wollen . ich erinnere hierbei nur an E-Bay die an Sonntage die meisten Verkäufe hat und damit auch den meisten Umsatz ...den Umsatz den O2 NIE erreichen wird weil wohl an der Spitze des Managment nur Schwach – und Hohlköpfe sitzen die nicht die geringste Spur und deshalb auch nicht das geringste Interesse am Kunden haben .



Danke O2 ..es ist mehr als Zeit endlich weg von dieser Firma .



Betrug : versprochene Prämien beim Aufladen bis dato ausser eine 2,50€Aufladung = nichts erhalten , NICHTS .



Angeblich verloren gegangenes Geld (30€) konnt e nicht aufgefunden werden ( ich lach mich tot ) ...meine Bank holte es nach ca. 3 – 4 Wochen wieder zurück trotz Überweisung .



Danke an die Postbank !!!



Und für heute !!!.. Betrag bezahlt aber bekomme nicht die versprochene Leistung auch das ... nenne ich Betrug ...Hauptsache die Kohle ist auf dem Konto , dann können sich ja die O2 Mitarbeiter wieder beruhigt aufs Ohr legen !!!



 



Gruss an alle Leidenden ... warum gehen wir nicht woanders hin ??? es wird zeit . keiner hat so viel miese und negative Echos und Kommentare wie O2 ... warum sind wir noch dabei ???




e



...und da man ja keine Verbindung hatte , die Seiten sich nur langsam oder garnicht aufbauten wurde der Absender des Newsletters informiert das sein Newsletterversand ,, gestört ,, ist ...na super ...der muss auch denken der einzige der gestört ist war ich ...aber es war ja nur ein ,, Normalzustand ,,



bei O2 = Störung ! ...irgendetwas ist bei denen immer ..ich hatte noch keinen Monat OHNE problem und das ist NICHT übertrieben !!




Bist du an Hilfe interessiert oder willst du nur unsachliche und unleserliche Kommentare loswerden?



 



Meine Vorschläge:



 



1. Google mal den Begriff Betrug



2. Überlege mal warum an einem Sonntag und nicht unter der Woche Wartungsarbeiten durchgeführt werden.



3. Schicke eine E-Mail an socialmedia@o2.com damit die Moderatoren deinen Fall anschauen können und  die Leitung testen. Das kostet dich keinen Cent.



4. Das Bild nicht nur hochladen sondern auch selber beachten, wenn andere das tun sollen.



 



keiner hat so viel miese und negative Echos und Kommentare wie O2
Blödsinn.




 



 



 



Pass mal auf die ,, Kleinmeister ,, ???



 



KEINE meiner Aussagen sind unsachlich . ALLES was hier angegeben wurde trifft zu und entspricht der Tatasche ...im Gegenteil , es sind noch weit mehr Probleme die ich bei O2 bemängelt hatte , informiert und um Abhilfe gebeten hatte . Nur ein gewisser Teil wurde überhaupt erst beantwortet ...das beste Beispiel immer wieder das überwiesene 30€ wochenlang angeblich nicht gefunden wurde und hätte ich mich nicht intensive darum gekümmert wäre das Geld weg und das nenne ich ebenfalls BETRUG !!!



Restguthaben 3,94€ WEG !!! keine Auskunft bekommen wo das Geld abgeblieben ist .



Nenne ich BETRUG bzw. Diebstahl .



 



Versprochene  ,, Geschenke ,, , Probekekse , Gutschein für einen free Download . NIE bekommen . nenne ich Bauernfang mit Lockangeboten !...usw ..



 



 



Wartungsarbeiten am Sonntag wo der grösste Teil der Kunden zu Hause ist und online gehen will , an dem Tag muss man Wartung durchführen ???



Wenn Du KLEINMEISTER so schlau bist wie du hier angibst dann sag es offen damit jeder Idiot es versteht anstatt hier Kommentarschreiber zusammen zu harken.



...und wenn du die Anzahl an negativen echos und Kommentare nicht glaubst da solltest du mal wieder frisch googeln Du Flachzange Du !!



 



was meinst Du wie oft ich die Verbindungsprobleme ( Breakdowns, schwache Verbindung )



schon bemängelt hatte aber zur Antwort muss man Techniker sein um die Fragen beantworten zu können die da kommen und das bin ich leider nicht .



 



UND als Krönung stehen die Antennen ca. 250 m weiter ......fast vor meiner Tür !!!



 



Das einzige was ich hier für Blödsinn ansehe ist Dein Kommentar ... vollkommen überflüssig und O2 gelenkt .



 



 ........................................DU KANNST MICH MAL !!!




An einer solchen niveaulosen Diskussion werde ich ganz bestimmt nicht teilnehmen. Und was deine versuchten Beleidigungen angeht, kann ich dir nur noch empfehlen, die Forensregeln durchzulesen.



 



Ich habe übrigens nicht geschrieben, das du keine Probleme oder berechtigte Kritik hast, noch habe ich in Frage gestellt, dass o2 eventuell Fehler gemacht hat. Ich habe dir auch empfohlen, die hilfe der Moderatoren in Ansprich zu nehmen. Nur die Art wie du hier schreibst ist einfach unpassend und wenn du jemanden in einem öffentlichen Forum Betrug vorwerfen willst, sollest du das auch begründen können. Wenn du das was du hier schreibst für sachlich hältst...



 



Die Wartungsarbeiten betreffen nicht die DSL-Anschlüsse sondern die EDV-Systeme, die für die Vertragsverwaltung zuständig sind. Und an einem Sonntag sind die wenigsten Abteilungen besetzt, und somit die wenigsten Kunden betroffen. Ist das "dumm"?



 



Ich kann nur hoffen, dass du nicht mit der Kundenbetreuung so sprichst wie du dich hier aufführst.



 



Und damit bin ich hier weg.




Hallo bs0 kann ich Dir nur zustimmen !



 



Netiquette ist für verschiedene Leute ein Fremdwort.





 



Außerdem handelt es sich bei ihm nicht um Festnetz und DSL sondern um mobiles Internet.





Was er schreibt kann mann glauben oder auch nicht !





 




bkb schrieb:

 



Außerdem handelt es sich bei ihm nicht um Festnetz und DSL sondern um mobiles Internet.



 



Stimmt auch. Wollte das Thema gerade verschieben, aber irgendwie hat das Forum die Hälfte des Threads nicht mitgenommen. Ich lasse das also erstmal hier im falschen Bereich.




Ich empfinde Sonntag auch als unglücklich. An jedem anderen Wochentag hätte sich sicherlich irgend eine andere Person beschwert.



 



@Zeit der Wartungsarbeiten:Wir hatten hier ja sogar schon ausfallende Themenersteller, die gemeckert haben, weil Arbeiten von 0:00-X.XX getätigt werden.



 



@Prämien: Dir werden keine Prämien versprochen, sondern Überraschungsgewinne. Wenn diese die reine Intention bieten aufzuladen, machst du statistisch etwas falsch. Ansonsten können die SMS verschrieben werden, Minuten "versprochen" und die Kekse vernascht werden. Sich immer an diesen "dummen" Geschenken so zu eschauffieren verstehe ich einfach nicht.



 



@Überweisung: Verstehe den genauen Hintergrund nicht. Kam das Geld nie an, oder war es einfach weg?



 



Im ersten Fall, hätte den Mitarbeitern ein Kontoauszug gereicht um es manuell nachzubuchen. Das die dort auf "Glaubensbasis" nichts nachbuchen dürfen, sollte einer doch logischen Person wie Dir einleuchten.



 



Im Zweiten Fall, wird es statistisch am EVN, also Einzelverbindungsnachweis liegen, dass Verschwinden von Guthaben nicht nachvollzogen werden kann.



 



@Betrug: Betrug ist wie angedeutet wurde etwas anderes, nämlich verbunden mit vorsätzlichen Verhälten angestrebt gegen Dich. Ruf morgen in der Hotline an, lass Dir ne Gutschrift geben und Du hast für den sicherlich ärgerlichen Sonntag wenigstens nichts gezahlt.



 



@Abschlusssatz: Bei allen Anbietern läuft mal etwas schief. Und Deine pauschale Aussage ist in etwa so sinnvoll, wie jemand der sich Feedback für seine Abteilung in der "Meckerbox" sucht.




Ich habe von O2 langsam SOOO die Schnauze voll



O2 ist der grösste Scheiss Anbieter den ich kenne .



SIE haben mir versprochen die Verbindung checken zu lassen da ich ewig

am ,,abstürzen ,, bin und nicht weis warum und wieso .



Ich schleiche manchmal / oft mit nur 25 bis 75kbtssec. Im netz herum .

Stürze andauernd ab ( Verbindung wurde unterbrochen )

Warum ???

Seit heute morgen bin ich wieder normal für 25€ online . bin heute ,

am ersten Tag schon 3x abgestürzt ...NETT Nicht wahr ????

Verbindung weg ...Verbindung wurde beendet

WARUM ???

Ich bin online NICHTS rührt sich , bekomme meine E-mail nicht auf (

GMX ) läd läd läd aber nicht passiert weil mir die Verbindung

N U R ....0..... ( NULL ) bis 12 kbitsec schickt !!!!



ich bekomme meine gmx mail page nicht auf um M U S S auf langsame

Verbindungen klicken um das ich wenigstens meine Mail checken kann .



SUPER   .....Danke O2 !!!!



WIE SOLL MAN DA EINE SEITE AUFBAUEN ???



WIE  ?????



Nichts machen sie , wie immer die Leute veraschen , Geld einstecken

und dann = ENDE !!!



30 € Prepaid .... Überraschung für 30€  ( onlineangebot 1 monat

umsonst ) HA HA HA HA ...da kann ich nur lachen , angeklickt und = N I

X  = verasche !!! N I X ... N I X !!!



Deshalb noch mal . O“ sind Bauernfänger die Ihre Versprechungen selten

bis NIE einhalten .

Hauptsache der Kunde hat gelöhnt !!!

Service ??? was ist das ???.



 



Ich habe 5 Jahre in Asien gewohnt und weis was SERVICE ist bzw. heist !!



EIN FREMDWORT FÜR O2 !!!



Diese Mail geht auch online ins Forum wo schon viele Leute sich

treffen die die Schnauze voll haben von O“  ....O2 kann mich gerne

verklagen ..DANN geht’s wenigsten mal an die Öffentlichkeit und ich

VERSICHERE Ihnen wir werden eine Menge an Leute sein die was zu sagen

haben !!!



 



Zusatz :



von den 5 verbindungbalken ...öffnen sich bei mir nur 3 ... ab und

auch mal 4 ...aber 5 hatte ich noch  NIE ...OBWOHL die

Richtstrahlantennen bei mir ca. 300m auf dem Dach einer fabrik

entfernt ist .



USB Stick , 5 GB ....



Hoffmann, Berlin-Zehlendorf ...........Danke



 




gehst du mobil oder per Festnetz ins Internet?



 



Für mich hört sich das ganz nach mobile Nutzung an




 



wie man es nimt ...steht aber auch ganz unten .



USB Stick , Prepaid O2 Sim , 30€ 5 GB , Wlan ...



 



also Kunde 3. ter Klasse , bringe eben nicht so viel Umsatz wie andere ....




Ja mag sein, war mir aber trotzdem nicht sicher.



 



Kunde dritter Klasse wohl kaum aber dort war dein Beitrag nicht richtig. Ich habe diesen mal verschoben um das dir hier besser geholfen werden kann. Es geht zwar um das Internet aber mobiles Internet und DSL sind dann doch schon Welten.



 



Ich vermute einfach mal das etwas mit einem Treiber am Rechner nicht stimmt oder das es gerade zu Einschränkungen in deiner Wohngegend kommt. Mobiles Internet ist aber jetzt nicht so das Thema für MICH und darum hoffe ich das andere die sich besser damit auskennen sich deiner annehmen ober dir zumindestens Tips geben können.



 



von mir alles Gute und hoffentlich löst sich dein Problem




Ich habe mal alle 3 Threads vom TE in einen geschoben. Hier kann man sich mal ein Bild über die Wortwahl machen.



 



Das Niveau ist unterste Schublade. Bei allem Verständnis und Frust. Die Wortwahl sollte gemässigter sein.



 



Gruß Sandroschubert




 



 



...unterste Schublade  ???



 



na da kennt sich der Schubert wohl gut aus ... wen interessiert es wo Du wohnst ??



 



 Wenn keine Lösungen gefunden werden fängt man an Rechtschreib-und Grammatikfehlern rum zu nörgeln . Hauptsache macht Spass Schubert . Weiter so , kannst stolz drauf sein andere öffentlich zu mobben !!



 



...und !!...........Verständniss ist das letzte was ich von Dir erwarte, Du Legende  !!



 



Soweit ich weis sind Legenden tot ...also gib Gas Schubert 😆 .




Hoffmannbln schrieb:

 



 



 Wenn keine Lösungen gefunden werden fängt man an Rechtschreib-und Grammatikfehlern rum zu nörgeln .



Weiter so , kannst stolz drauf sein andere öffentlich zu mobben !!



 



Hallo Hoffmannbin!



 



Beides hat Sandroschubert doch gar nicht gemacht! Entschuldige aber wenn du das so empfindest redest du wohl immer so? Er hat dich höflich gebeten auf deine Wortwahl zu achten. Von Fehlern war keine Rede.



 



Grüße von brianna