Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein UMTS-Netz in 16556 (Lilienweg)

  • 30. Juli 2012
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

casura
Neuling
Guten Morgen,

 

mal wieder der allmonatliche Totalausfall des O2 UMTS-Netzes. Dieses Mal (seit letzte Woche Do.) allerdings besonders schlimm - es geht nicht mal EDGE. Schon toll jeden Monat 25€ zu zahlen, wenn mind. 1 Woche im Monat kein Netz da ist...Was ist hier immer wieder los?

Lösung von o2_Dzenet

Hallo casura,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem UMTS Netz hast.

Für diese PLZ ist eine Störungsmeldung hinterlegt. Die Kollegen aus der Technik sind dran, konnten jedoch noch keinen Entstörtermin angeben.

 

Bitte entschuldige. :frowning

 

Grüßle,
Dzenet

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juli 2012
Hallo casura,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem UMTS Netz hast.

Für diese PLZ ist eine Störungsmeldung hinterlegt. Die Kollegen aus der Technik sind dran, konnten jedoch noch keinen Entstörtermin angeben.

 

Bitte entschuldige. :frowning

 

Grüßle,
Dzenet