Guten Morgen,
mal wieder der allmonatliche Totalausfall des O2 UMTS-Netzes. Dieses Mal (seit letzte Woche Do.) allerdings besonders schlimm - es geht nicht mal EDGE. Schon toll jeden Monat 25€ zu zahlen, wenn mind. 1 Woche im Monat kein Netz da ist...Was ist hier immer wieder los?
Gelöst
kein UMTS-Netz in 16556 (Lilienweg)
Lösung von o2_Dzenet
Hallo casura,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem UMTS Netz hast.
Für diese PLZ ist eine Störungsmeldung hinterlegt. Die Kollegen aus der Technik sind dran, konnten jedoch noch keinen Entstörtermin angeben.
Bitte entschuldige. :frowning
Grüßle,
Dzenet
Zur Antwort springentut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem UMTS Netz hast.
Für diese PLZ ist eine Störungsmeldung hinterlegt. Die Kollegen aus der Technik sind dran, konnten jedoch noch keinen Entstörtermin angeben.
Bitte entschuldige. :frowning
Grüßle,
Dzenet
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.