sehr enttäuscht über langjährige geschäftsbezihungen!!!
ich bin langjähriger kunde mit über 15 Jahren (immer schön die rechnungen bezahlt usw)!
und hab mittlerweile 2 Vertäge! Handy und Tablet.
so wie meine freundin auch an o2 gebracht, und nichts dafür erhalten, wie die werbung verspricht! (Ihr vertrag läuft nun aus und wir überlegen, mit dem gleich weg von o2 zu gehen, bei der Kundenfreundlichkeit!)
nun wollte ich mir ein neues Handy zulegen und hab im Chat mal nachgefragt ob o2 mir hier entgegen kommt und mir etwas anbieten kann!
TATA, nein dies ist nicht möglich! nur mit Vertragsverlängerung ! hab ihn aber erst umgestellt, und hier auch nicht gerade auf den "kleinsten" Vertrag und selbst da wurde mir ein entgegenkommen zu einem neuen handy verwehrt!
also liebes O2 team, ich bin nicht ganz begeistert, wie langjährige kundenbeziehungen honoriert werden! im gegenteil, es rufen immer wieder irgendwelche firmen im namen von o2 an, die mir neue vertäge aufschwatzen wollen! aber wenn ich mal was möchte, dann pustekuchen!
neu kunden werden immer mit zucker in den a**** beworben,
aber langjährige kunden sind wohl uninteresant.
gibt es hier zu wenig provision für O2 wenn ich was haben möchte?
mittlerweile bin ich SCHWER am überlegen, ob ich nicht doch von o2 weg gehen,wenn meine verträge zur kündigung anstehen! meine nummer geht mir ja nicht verloren, da ich die zu jedem x belibigen mit nehmen kann und die mitbewerber auch immer deutlich atraktive angebote haben!
MfG
Gelöst
Langjährigerkunde (ÜBER 10 Jahre) kein entgegenkommen von O2 bei neuem Handy
Lösung von o2_Bianca1
Hi Ganeff,
es ist richtig, dass du deinen derzeitigen Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung erst im Juni wechseln kannst. Ausnahme ist hier der o2 Blue All- in XL, den könntest du jetzt schon aktivieren lassen.
Möchtest du innerhalb der Vertragslaufzeit deinen Tarif in den Blue All- in M ändern, dann kostet dieser Wechsel 99,99 Euro.
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber in manchen Fällen sind uns und auch dem Shop die Hände gebunden :frowning
Viele Grüße
Bianca
Zur Antwort springenes ist richtig, dass du deinen derzeitigen Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung erst im Juni wechseln kannst. Ausnahme ist hier der o2 Blue All- in XL, den könntest du jetzt schon aktivieren lassen.
Möchtest du innerhalb der Vertragslaufzeit deinen Tarif in den Blue All- in M ändern, dann kostet dieser Wechsel 99,99 Euro.
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber in manchen Fällen sind uns und auch dem Shop die Hände gebunden :frowning
Viele Grüße
Bianca
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.