Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Ich benötige dringend die Konferenzfunktion und das Makeln auf iPhone.

icon

Lösung von Maratino 19 January 2021, 10:04

Zur Antwort springen

56 Antworten

Hallo @Maratino ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Commmunity :grinning:

 

Ich habe dir die Funktion für die hier in deinem Profil hinterlegte Rufnummer aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Sorry funktioniert nicht, gerade getestet. Ich kann nur makeln, keine Konferenz schalten.

Ich habe gerade in meinem “Profil” nachgesehen, da war keine Telefonnummer hinterlegt, das habe ich jetzt nachgetragen. Bitte prüfen.

Hallo @Maratino ,

 

es geht um die hinterlegt Rufnummer: Endziffer -37 ?

 

Du hast ein konferenzfähiges Handy und auch die Teilneher, die du einladen möchtest ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Das wäre das Telefon meiner Tochter. Es geht um die -333, ein iPhone 12

Danke, hat funktioniert.

Hallo @Maratino ,

 

dann habe ich den Dienst jetzt auch für die Rufnummer deiner Tochter freigeschaltet.

 

Mit dem iphone sollte es auf jeden Fall funktionieren.

 

Gruß, Solveig

Hey ich benötige auch dringend die Konferenzfunktion

Hallo @Lebanon_lady ,

 

wie ich sehe, konntest du die Funktion bereits freischalten lassen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ich möchte auf diesem Wege die Freischaltung meiner Rufnummern für Telefonkonferenzen beantragen. 👏

vielen Dank!

Hi ,

könnten Sie mich bitte dringend für die Telefonkonferenz freischalten. 

Besten Dank

Hallo @Calimero28 ,

ich sehe, dass dir bereits die Konferenzschaltung aktiviert worden ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @danz55 ,

auch bei dir wurde bereits die Konferenzschaltung aktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo liebes o2 Team,

auch ich benötige die Telefonkonferenz Funktion, könntet ihr die mir bitte freischalten.

Viele Grüße und Danke

Hallo @fab90z,

 

schalte ich dir sofort frei, gleich kannst du loslegen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Könnten Sie bei mir bitte auch die Telefonkonferenz Freischalten lassen

Hallo @fab90z,

 

schalte ich dir sofort frei, gleich kannst du loslegen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Vielen lieben Dank 😊

Hallo @R0manTV 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert es?

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Hallo liebes O2 Team,

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen. Können Sie die bitte ebenfalls freischalten?

 

Hallo @Wiratchanee 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenz freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten und funktioniert alles?

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Aktivierung @o2_Manga! Es funktioniert!

Hi @Wiratchanee ,

 

super - danke für deine Rückmeldung! :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo liebes O2 Team,

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen. Können Sie die bitte ebenfalls freischalten?

 

Hallo @Devran,

 

na klar, schalte ich dir frei für die hinterlegte Rufnummer. :relaxed:

Falls du für die andere Rufnummer auch noch die Freischaltung haben möchtest, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @Devran,

 

na klar, schalte ich dir frei für die hinterlegte Rufnummer. :relaxed:

Falls du für die andere Rufnummer auch noch die Freischaltung haben möchtest, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo hast du die Funktion für die 440 am Ende freigeschaltet ?

Deine Antwort