Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Hallo @Devran,

 

ja genau, für die -40 am Ende. :relaxed:

 

Gruß,
Michi

Hallo @Maratino ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Commmunity :grinning:

 

Ich habe dir die Funktion für die hier in deinem Profil hinterlegte Rufnummer aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

bist du so freundlich und gibst die Telefonkonferenz Funktion auch für meinen Vertrag frei? 

Ich bedanke mich vorab bei dir! :)

Mit freundlichen Grüßen

Anna-Mila

Hallo @Anna-Mila ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Klar, schalte ich dir die Funktion frei. Allerdings benötige ich dazu die Rufnummer um die es geht.

Bitte schicke mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo @Anna-Mila ,

konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Da ich bisher keine Antwort von dir erhalten habe, schließe ich den Zugang für die privaten Nachrichten wieder.

Melde dich gerne erneut hier im Beitrag.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 

Hallo ,

ich würde gerne die Funktion Telefonkonferenz nutzen. Danke im Voraus 

 

lLG

Hallo o2, ich bräuchte auch die Konferenzfunktion.

Vielen Dank Be70

Hallo @fionaarachel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön.:rosette:

Gruß, Solveig

Hallo @Be70 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Konferenzfunktion für dich aktiviert. 

Klappt alles wie es soll ?

Gruß, Solveig

Hallo @fionaarachel ,

melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls du die Konferenzfunktion noch haben möchtest

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo liebes O2 Team,

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen. Können Sie die bitte ebenfalls freischalten?

Hallo @Maxitro,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung dazu bekommst du per SMS auf dein Handy.:calling:

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich benötige bitte auch die Freischaltung der Konferenzfunktion. 
Vielen Dank

 

Hallo @Frischmann,

übernehmen wir gerne.
Du hast ja mehrere Verträge.
Bei welcher Rufnummernendung soll die Freischaltung veranlasst werden?
Es reicht, wenn du uns hier die letzten 2 Ziffern der Rufnummer nennst.

Gruß
Antje

Schönen guten tag,

Ich würde gern darum bitten die telefonkonferenz bei mir zu aktivieren.

Benutzerebene 7

Hallo @Jaga93 ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Die Konferenzfunktion habe ich für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS erkalten. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen. Können Sie diese bitte ebenfalls für mich freischalten?

Hallo liebes O2 Team,
 

Können Sie bitte auch anklopfen und makeln freischalten.

@Littlememe

@Maxitro 

wie ich sehe, wurde bei euch die Telefonkonferenz bereits gestern aktiviert. Funktioniert damit soweit alles?

VG
Dennis

 

 

 

 

Ich benötige dringend die Konferenzfunktion für mein iPhone.

Schönen guten Morgen kann man bei mir Ort alle Telefon Konferenzen freischalten bei jeder Nummer mit freundlichen Grüßen

Hallo @RJH ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Funktion freigeschaltet.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Hallo @Kadir5757 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Funktion für deine Verträge freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Bitte auch für mich die Konferenzfunktion freischalten. Danke

Hallo @Bibo82,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen. Können Sie die bitte ebenfalls freischalten?

 

Liebe Grüße

Deine Antwort