Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Hi @Aysi,
herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich würde dir die Konferenzschaltung gerne einrichten, allerdings habe ich keine Daten von dir, da du dich ohne Rufnummer bei uns registriert hast :grin:

Sende uns daher bitte deine Ruf- oder Kundennummer per PN an @o2_Support. Anschließend richten wir dir deinen Wunsch gerne ein. 

Liebe Grüße
Larissa

PS: Ein Beitrag reicht :wink:

Hi @Aysi,
vielen Dank für deine PN mit deinen Daten. Ich habe auch für deinen Anschluss die Konferenzschaltung aktiviert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Konferenzen :grin:

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort