Hallo @Agent22 und herzlich willkommen in der Community.
Versuch Mal einen wipe Cache und schreib Bitte ob es danach besser geworden ist.
Ein wipe Cache löscht übrigens nicht deine kompletten Daten 😉
Anleitung
Grüße
Hallo habe alles so gemacht heute wieder das Problem da . was nun 
Hallo @Agent22,
schön, dass du dich hier meldest.
Möglicherweise handelt es sich auch um eine systemtechnisch hinterlegte Einstellung.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Gruß
Antje
Hallo es geht um die Nummer 0176******** Gruß Micha
Edit by o2_Steffen: Rufnummer anonymisiert
Hallo so eine Woche ist rum und das Problem ist immer noch ! Wieder Neustarten schade das mir hier niemand Helfen kann muss ich mal wo anders mich schlau machen trotzdem danke Gruß M.
@Agent22 Wir sind hier in der Community kein Live-Medium.
Antworten können daher etwas dauern, es wird aber niemand vergessen :)
Alternativ stehen dir natürlich auch unsere anderen Kontaktwege zur Verfügung.
Magst du mir bitte noch einmal die betroffene Rufnummernendung mitteilen, bitte nur die letzten zwei Zahlen und nicht die komplette Rufnummer.
Ich bin sicher, dann finden wir schnell eine Lösung 
Gruß
Antje
Hallo Rufnummer.84
Gruß M
@Agent22 Danke dir, die Ursache war tatsächlich eine systemseitige Einstellung.
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen dauerhaft angezeigt.
Gruß
Antje
Gerne, hab noch ein schönes Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje