Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My data unlimited


Wo kann ich in der App den lMy o2 Data unlimited" dazubuchen? Finde es nicht....


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @kermel,

 

für die Boost Tarife steht das o2 my Data Unlimited Pack leider nicht zu Verfügung, deshalb wird es dir auch nicht angezeigt. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :sun_with_face:

 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Ideenbereich vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo, welche Möglichkeit habe ich dann mit meinem Tarif, mal monatsweise unlimited zu genießen?

Benutzerebene 7

Du kannst deinen Tarif in einen Unlimited Tarif wechseln, das ist dann aber nicht monatsweise sondern dauerhaft. Eine Möglichkeit den Tarif wieder zurück zu wechseln, gibt es dann allerdings nicht. 

 

Bei den Unlimited Tarifen hättest du eine höhere Grundgebühr und deine Multicards würden mit 10 EUR/Mon. pro Multicard kostenpflichtig werden. Dein aktueller Rabatt würde dabei verloren gehen. 

 

Wenn bei deinem aktuellen Tarif das Datenvolumen verbraucht ist, kannst du aber einen Datensnack oder eine Speed Option mit z.B. 10 GB für 15,99 EUR hinzubuchen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort