Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenzschaltung freischalten


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. August 2022
o2_Sven schrieb:

 

Die Konferenzfunktion bei deinen Verträgen ist jetzt aktiv.

 

… das ging ja schnell!

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 9. August 2022

@jemino Sehr gerne.
Vielleicht sind ja unsere anderen Community Bereiche interessant für dich, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2022

Hallo,

 

können Sie bitte die Konferenzschaltung für mich freischalten.

 

Vielen Dank


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. August 2022

Hallo @Lionfish ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert, eine Benachrichtigung dazu sollte dir auch zugehen.

Gib uns dann gerne eine Rückmeldung ob alles funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Bitte Konferenzschaltung für mich auch freischalten.

 

danke


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. September 2022

Hallo @Barkas_hamilkar ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion ist bei deinem Tarif jetzt eingeschaltet, du solltest dazu auch noch eine SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Muusmann
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hey, könntet Ihr bitte die Konferenzschaltung für mich ebenfalls freischalten?

Vielen lieben Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @Muusmann,

selbstverständlich :)
Deinem Wunsch bin ich soeben nachgekommen.
Klappt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. Dezember 2022


hallo forum, ist ist mir maximl unverständlich warum das keine option im service center ist - aber gut, dann frage ich hier: auch ich hätte gern die konferenzschaltung aktiviert.

 @o2_Matze / @o2_Solveig waren ja sehr hilfreich bisher, vllt liest einer der beiden ja mit und fühlt ein erbarmen mit mir :) . (andere hilfen natürlich auch sehr gerngenommen ;).

 

am rande: was gibt es denn sonst noch so “versteckte” dinge an die ich einfach nicht gedacht haben könnte? denn ehrlich gesagt war ich gerade bei konferenz ziemlich irritiert dass das nicht einfach so geht … .

 

grüße & danke!

axel.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21778 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hi @flypenguin 

Willkommen in unserer o2 Community.

Die Konferenzschaltung ist nun aktiv, den Gruppencalls steht also nichts mehr im Wege.

Viel Spaß und lass die Leitung glühen 😄

VG Matze 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. Dezember 2022
o2_Matze schrieb:

Die Konferenzschaltung ist nun aktiv, den Gruppencalls steht also nichts mehr im Wege.

das ging ja schneller als die überwindung der robotlady in der hotline 😂 . vielen lieben dank!

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. Januar 2023

Man munkelt sie wurde bereits in unter vier Minuten hinter sich gelassen, ein Matze braucht neun. 😎

Mmmh, “versteckte” Dinge. 🤔 So ad hoc fällt mir keines ein, wirf mir ein Thema vor die Füße, dann hab ich bestimmt was @flypenguin

Alternativ schlage ich vor:

Wenn etwas nicht genau so funktioniert wie du es erwartest/benötigst meldest du dich und wir und die gesamte Community ist für dich da!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,

Katja ✨

Info: weiteren Verlauf ausgelagert 

 


fschulz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2023

Könnten Sie bei mir bitte auch die Konferenzschaltung aktivieren!

Besten Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 29. September 2023

Hallo @fschulz,

na klar, das lasse ich mir nicht zweimal sagen :)
Die Aktivierung ist erfolgt.
Hat dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. September 2023

Hallo, 

Kann mir bitte jemand helfen, die Konferenzschaltung zu aktivieren?? :-)

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 30. September 2023

Hallo @MGB,

ich habe soeben für dich die Konferenzschaltung aktiviert. Eine SMS dazu sollte bereits bei dir eingetroffen sein. 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. September 2023

Danke, dass ihr das so schnell erledigt habt!!!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. September 2023

Immer gerne, schau dich ruhig auch sonst in der Community um, vielleicht findest du ja einen Themenbereich der dir gefällt wie zum Beispiel die Testgeräte.

 

Schöne Grüße, Sven


Snakebody
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. November 2023

Öhm… auch wenn es hier viele sind. Ich hätte auch gerne die Konferenz freigeschaltet.

 

 

Gruß Guido


Snakebody
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. November 2023
Snakebody schrieb:

Öhm… auch wenn es hier viele sind. Ich hätte auch gerne die Konferenz freigeschaltet.

 

 

Gruß Guido

Guten Morgen zusammen. ;)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 23. November 2023

Hallo @Snakebody ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Das bekommen wir hin. 
Ich habe die Funktion gerade aktiviert.Teste es gerne aus. 🌸
Gruß, Solveig 


Snakebody
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. November 2023

Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 26. November 2023

Hallo @Hallliiihallooo123,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Buchung direkt durchgeführt, welche dir auch bereits per SMS bestätigt worden sein sollte.
Hab noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Februar 2024

Hallo 

könnten Sie bei mir bitte auch die Konferenzschaltung freischalten? Vielen Dank