Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internetverbindung bei Internet to Go


Liebe Community,

liebes O2-Team,

wir haben seit letztem Jahr eine SIM-Karte (Internet to Go) für einen LTE Router.

Der erste freie Monat funktionierte hervorragend, auch die Buchung einer Tagesflat vor ein paar Wochen lief problemlos.

Heute haben wir eine Wochenflat gebucht, aber es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. Die Aktivierungs Mail haben wir erhalten und auch in der O2 App ist die Wochenflat verzeichnet.

Aber weder die Mobiltelefone, noch der Smart-TV oder die Tablets können sich mit dem Internet verbinden. W-LAN Verbindung steht, aber wie gesagt, keine Internetverbindung.

Was können wir tun ?

o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / 02.04.2023 / 11:26 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 2 April 2023, 11:25

Zur Antwort springen

130 Antworten

Hallo @JulAlt,

ich habe soeben ein Reset durchgeführt, die Internetverbindung sollte jetzt wieder klappen.

Magst du es einmal testen und uns noch einmal Bescheid geben, ob es funktioniert?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia

Klappt! Danke! Muss ich jetzt jeden Monat hier schreiben? VG Julian

Hallo @JulAlt,

wir haben diesen Fehler bereits weitergeleitet und ich bin sicher, dass es hier sehr bald nicht mehr zu diesen Problemen kommen sollte.

Bis zu einer endgültigen Behebung des Fehlers sind wir aber natürlich immer zur Stelle, wenn noch einmal etwas haken sollte.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Maria ,

Hallo @o2_Giulia 

ich habe gerade wieder eine Monatsflat gebucht und es funktioniert nicht. Kannst du dir das bitte mal angucken? 

Vielen Dank und viele Grüße 

Julian

Hallo @JulAlt ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Das ist blöd, dass es jetzt wieder nicht von selbst klappt. 
Ich hoffe, dass die Technik das Problem bald generell löst.
Ich habe gerade einen Reset gemacht. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort