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Liebe Community,

liebes O2-Team,

wir haben seit letztem Jahr eine SIM-Karte (Internet to Go) für einen LTE Router.

Der erste freie Monat funktionierte hervorragend, auch die Buchung einer Tagesflat vor ein paar Wochen lief problemlos.

Heute haben wir eine Wochenflat gebucht, aber es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. Die Aktivierungs Mail haben wir erhalten und auch in der O2 App ist die Wochenflat verzeichnet.

Aber weder die Mobiltelefone, noch der Smart-TV oder die Tablets können sich mit dem Internet verbinden. W-LAN Verbindung steht, aber wie gesagt, keine Internetverbindung.

Was können wir tun ?

o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / 02.04.2023 / 11:26 Uhr

Hallo @Tobi1304

herzlich willkommen.
Ich bedaure, dass die Buchungen nicht wie vorgesehen geklappt haben.
Magst du jetzt bitte noch einmal testen, funktioniert das Internet jetzt?

Gruß
Antje


Ja geht wieder, wunderbare Sache. :)

Dankeschön :)


Super, dass freut mich @Tobi1304. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


zurückgesetzt wurde leider nichts. konnte mit nur helfen mit manueller auswahl des netzproviders. seit heute morgen 1045 geht schon wieder gar nichts mehr. obwohl die wochenflat noch bis 12.4. 23:59 laufen müsste. ich hatte deei tage der wochenflat gar kein internet und dennoch 13 gb roaming auf der uhr, die ich nicht genutzt habe. 

 

bitte seid doxh so nett und kreditiert mir die jetzt 4 tage ohne netz, so dass das ganze endlich mal läuft?

 

dabke sehr, dl


Hallo @davitos ,

laut meiner Anzeige hat mein Kollege o2_Sven das richtige Knöpfchen gedrückt, allerdings war dein Datenvolumen im Ausland verbraucht. Im Ausland gibt es eine Begrenzung des Datenvolumens.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, habe leider das selbe Problem wie viele User hier: ich habe heute die Monatsflat gebucht, alle Bestätigung bekommen aber leider kein Internet. 
Hoffe dass hier jemand weiterhelfen kann?



Hallo zusammen,
 

Auch ich habe gestern eine Monatsflat gebucht und seitdem leider kein Internet.
Die Verbindung zu den Geräten funktioniert, jedoch keine Verbindung zum www.


Hoffe auf Hilfe :)
Liebe Grüße 
Cloudy9


Hallo @Cloudy9,

danke, dass du dich mit der Thematik an uns wendest.
Herzlich willkommen in der Community 🌺
Für deinen Vertrag habe ich die Einstellungen der Option soeben neu gesetzt, klappt es jetzt?

@HNBA Ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet, lass uns dort bei weiteren Fragen auch am besten weitermachen.

Gruß
Antje


Vielen Dank, hat funktioniert :)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Cloudy9 Juhu, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


Liebe @o2_Antje ,

könntest Du bitte auch mal meinen Account prüfen.

Ich habe seit einiger Zeit eine Internet-2-Go - Karte mit gebuchter Monatsflat, aber keine Internet Verbindung. Paket gilt aber noch bis 14.5. und ist auch richtig ausgewiesen und gebucht. 
 

Danke und viele Grüße,

 Ines


Hallo @Ineli26,

schön, dass du dich bei uns in der o2 Community meldest. 🙂 Herzlich willkommen.💙 Ich habe die Einstellungen einmal neu gesetzt. Magst du einmal schauen ob es wieder klappt?

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

 Danke Dir, es geht wieder. ❤️


@Ineli26 Das ist schön zu lesen.
Lieben Dank für das Update, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Hallo und guten Abend,

ist ja echt toll, wenn man das hier so liest… Den Fehler gibt es ja anscheinend jetzt schon locker seit einem Monat… :-(

Ich habe heute auch die Wochenflat gebucht, bestätigt bekommen, und natürlich kein Internet…

Was muss ich tun ? (Außer mich über O2 ärgern...)

Vielen Dank!


Selbe Problem wie meine Vorredner*innen auch, kann sich das mal jemand anschauen, danke


Irgendjemand da der sich das heute noch anschauen kann, Lösung scheint ja einfach.

 

wenn das heute nicht klappt, gehe ich davon aus das es bis Dienstag nichts wird, dann ist die Wochenflat ja schon fast durch ohne Funktion, wo könnte ich das reklamieren?


Ich Frage mich nur warum es @o2_Antje hinbekommt aber wenn man die Service Hotline anruft sie einem meistens sage es liegt eine regionale Störung vor.


genau, seit heute morgen um 10 bei der Hotline am durchrufen, immer am weiterleiten. Selbst wenn man auf diesen Beitrag verweist, in dem ja auch mehrfach die vermeintliche Lösung steht, können die nicht wirklich helfen


Hallo @Mikel-1 und hallo @Mackesh,

ich habe für euch beide einmal die Datenverbindung zurückgesetzt, bitte testet einmal, ob jetzt alles funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia, ja, bei mir funktioniert es jetzt 👍Vielen Dank für Deine Hilfe!

VG, Mikel


Hallo Giulia, bei mir funktioniert es auch wieder, vielen Dank. Könnt ihr das denen an der Hotline auch mal beibringen? Hätte mir heute viel Zeit und Nerven erspart.


Hallo,

 

gestern Abend eine Wochenflat auf meinen Internet-to-Go gebucht - leider nur sehr, sehr langsame Verbindung!? Kann jemand draufschauen!?

 

P.S.: Bei der Vielzahl an vergleichbaren Störungsmeldungen hier, sollte man evtl. mal die verwendeten Prozesse überprüfen! Wenn ich etwas buche muss auch technisch sichergestellt sein das es funktioniert.

 

LG.


Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem. Heute nachgebucht,nachdem dies schon erst nach 7h möglich war und jetzt wird am Router zwar alles normal angezeigt, aber wir haben keine Internetverbindung..Liebe Grüße!


Guten Morgen liebe @o2_Antje, liebe @o2_Giulia 

leider tut sich auch bei mir diesen Monat nach (erfolgreicher) Buchung der Monatsflat wieder einmal nichts. 
Die Buchung wurde bestätigt, aber keine Internetverbindung. 
Könnte hier bitte nachgesehen werden?

Danke und viele Grüße 


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