Hallo @HNBA,
schön, dass du bist.
Ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Meinen Schraubenschlüssel habe ich direkt gezückt, magst du bitte einmal testen?
Gruß
Antje
Hallo @HNBA,
schön, dass du bist.
Ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Meinen Schraubenschlüssel habe ich direkt gezückt, magst du bitte einmal testen?
Gruß
Antje
Super, vielen Dank!
Ja jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
LG
Super @HNBA So soll es sein. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo, leider habe ich diesen Monat wieder genau das selbe Problem: Monatasflatt gebucht, Bestätigungsmail erhalten, aber leider keine Internetverbindung.
Hoffe, dass nochmal jemand helfen kann?
Auch wäre es interessant wie sich das Problem dauerhaft Lösen lässt?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gestern Abend für eine Woche gebucht und keine Internetverbindung. Könnt ihr helfen?
Gruß
Michael
Edit: Im zweiten Anlauf hat es über die O2 Hotline funktioniert.
@HNBA Danke für das Update.
Freut mich sehr zu hören, dass die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo @Mic_Di,
herzlich willkommen.
Hast du dich vielleicht vertippt?
Ich sehe hier die Buchung der Tagesflat, jedoch keine aktive Wochenflat.
Funktioniert das Internet inzwischen?
Gruß
Antje
Hallo, die Tagesflat wurde vom Support zum Test eingestellt. Hat leider nicht geklappt und es wurde ein Fehlerticket erstellt. Hoffentlich wurde die Tagesflat wieder rausgeschmissen. Das war zumindest der Plan. Das Wochenticket sollte bis zum 25.5. gehen.
ich habe es jetzt probiert und es klappt. Hoffentlich auch weiterhin morgen.
Gruß und Dank
Michael
@Mic_Di Es ist jetzt nur noch die Tagesflat gebucht, welche in der Nacht vom 20.05 auf den 21.05 deaktiviert wird.
Soll ich da jetzt direkt noch einmal Umbuchung auf die Wochenflat vornehmen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja, das wäre großartig und würde den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.
Vielen lieben Dank für die Bemühungen
Michael
@Mic_Di Alles klar, das habe ich soeben veranlasst.
Zusätzliche Kosten entstehen dir selbstverständlich nicht, dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch eine separate Mail.
Gruß
Antje