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Kein Internetverbindung bei Internet to Go



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132 Antworten

Hallo @Mikel-1 und @Mackesh,

ganz lieben Dank für eure Rückmeldung, schön, dass es wieder funktioniert.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @proph, @Akuma_P und @Anirah30!

Für euch drei habe ich die Datenverbindung soeben zurückgesetzt. Bitte testet einmal, ob es nun funktioniert und gebt hier gerne eine kurze Rückmeldung.

Danke und viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian,

Vielen Dank!

Es funktioniert wieder. 

Dankeschön und einen schönen Tag.

Und hoffentlich auf kein baldiges Wiederhören :D

@Anirah30 Danke für das Update, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

...nun funktioniert es schon wieder nicht....nachdem ich seid heute morgen offline bin habe ich gerade eben ein neues Monatspaket gebucht und das Internet hat keine Daten Rate. Warum muß es immerwieder neu angestoßen werden?

LG Stefan 

@Netzspezi Ich bedaure sehr, dass die Buchung sich aktuell so schwierig gestaltet, so soll es natürlich nicht laufen.
Ich habe mich direkt darum gekümmert und noch einmal alles erneut hinterlegt.
Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren?

Gruß
Antje
 

Danke für die schnelle kurzfristige "Reparatur".

Irgendetwas muss sich ja in den O2 Systemen "aufhängen".

LG Stefan 👋

@Netzspezi Sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Liebe Community,

liebes O2-Team,

wir haben seit letztem Jahr eine SIM-Karte (Internet to Go) für einen LTE Router.

Der erste freie Monat funktionierte hervorragend, auch die Buchung einer Tagesflat vor ein paar Wochen lief problemlos.

Heute haben wir eine Wochenflat gebucht, aber es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. Die Aktivierungs Mail haben wir erhalten und auch in der O2 App ist die Wochenflat verzeichnet.

Aber weder die Mobiltelefone, noch der Smart-TV oder die Tablets können sich mit dem Internet verbinden. W-LAN Verbindung steht, aber wie gesagt, keine Internetverbindung.

Was können wir tun ?

o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / 02.04.2023 / 11:26 Uhr

Hallo, bei mir liegt das gleiche Problem vor, können Sie mir helfen?

Hallo @NMC98 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, das es aktuell in einigen Fällen mit den Flatrates beim internet to go nicht reibungslos klappt. 

Ich habe gerade deine Daten aktualisiert. 

Klappt es jetzt ? 

Gruß, Solveig 

@o2_Solveig , ja es geht wieder, danke dafür!

 Aber Leute… jetzt habe ich 5 € für 4 stunden gezahlt? 

Wenn Ihr doch das Problem beheben könnt wieso dann nicht automatisieren? Kann nicht sein das ich erst den Support anschreiben muss, damit was getan wird…

Trotz allem danke und schönen Abend noch!

(Ich hoffe ich muss nicht noch einmal wegen dem Problem hier schreiben ^^)

Hallo @NMC98,

vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass die Verbindung wieder funktioniert und du die Flat noch nutzen konntest.

Viele Grüße

Giulia

Liebes O2 Team,

Bin unterwegs und hab Heute eine Tagesflat gebucht. Leider funktioniert das schon wieder nicht. Könnt ihr da bei mir nochmal etwas schauen was da nicht passt? Funkverbindung ist gut aber es kommen keine Daten bzw. Internet. War letztens auch schon so. Nach Reset bei Euch lief es dann wieder.

 

Vielen Dank

Hallo @ReSc,

ich bedaure, dass nach der Buchung erneut Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Die Option habe ich gerade neu hinterlegt, klappt die Internetverbindung jetzt wieder?

Gruß
Antje

Beiträge von Amro774 & DeepBlue23 in bestehende Beiträge verschoben:

 

@o2_Antje 

vielen Dank,

internet funktioniert nun. Ich verstehe bloß nicht warum in letzter Zeit das anscheinend dauernd so läuft. Ich buche eine Flat, die funktioniert nicht, man muss im Forum um Hilfe Bitten und einen Tag später geht es dann. Das ist doch nicht normal. Bin mal gespannt was die Rechnungsabteilung dazu sagt. Die wollen bestimmt alles schön abbuchen. Wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmert das solche Probleme nicht mehr passieren. Wenn ich hier im Forum lese bin ich ja nicht der Einzige. Ich habe so ein bisschen das Gefühl O2 will einen nicht als Kunde und kümmert sich nicht um die Probleme. Ich hoffe ihr nehmt Euch endlich mal der Problematik an und löst diese. Das ist doch kein Zustand!!!
 

Hallo @o2_Antje ,

gleiche Problem beim mir: 

Im ersten Monat lief mit dem ZTE MF920u die Monatflat problemlos. Jetzt am 16.05. für den nächsten Monat nachgebucht und ich komme nicht mehr ins Internet rein. Kannst du das bitte mal prüfen?

Vielen dank und viele Grüße

JulAlt

Hallo @JulAlt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Magst du die Verbindung bitte noch einmal testen. Es sollte jetzt hoffentlich funktionieren, gib uns auf jeden Fall hier eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi @o2_Sven , dank dir! Klappt wieder :) 

Benutzerebene 7

@JulAlt super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

vg
Michael

Beitrag von RFI in bestehendes Thema verschoben:

 

Hallo @o2_Giulia,

jetzt bekomme ich die Wochenflat für den Zeitraum 2 mal berechnet… 

Einmal 27.04. und einmal 28.04.

Was kann ich machen?

VG, Michael 

 

Benutzerebene 7

Hi @Mikel-1 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Ich habe mir deine Rechnung angesehen und eine Ausbuchung einer der beiden Flats beauftragt. 
Da dieser Vorgang 1-2 Tage dauern wird, gehe ich davon aus, dass diese Guthaben Buchung mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden wird. 
Ich hoffe das ist ok für dich. 😊

vg
Michael

Hallo @o2_Micha,

klasse, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die schnelle Hilfe!

VG, Michael 

@Mikel-1 Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

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