Hallo @PinkyBrain,
herzlich willkommen und danke für die ausführliche Schilderung des Sachverhalts.
Wenn die Mail-Bestätigung verschickt wurde und die Flat auch unter Mein o2 angezeigt wird, scheint die Buchung selbst erfolgreich durchgelaufen zu sein.
Ich prüfe gerne einmal, ob es an irgendeinem Punkt im System noch hakt.
Dazu müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.
Gruß
Antje
@PinkyBrain Lieben Dank für schnelle Rückmeldung auf die PN.
Auf Anhieb sieht alles gut aus.
Ich habe die Einstellungen jetzt gerade zur Sicherheit noch einmal zurückgesetzt, klappt es nun?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
hervorragende Arbeit und das auf einem Sonntag. Vielen Dank für den Support…
Lieben Gruß Stefan und Stefanie
Hi @PinkyBrain ,
deiner Antwort entnehme ich, dass alles jetzt so klappt wie vorgesehen?
Kannst du das so bestätigen?
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag.
LG
Michael
Hallo Michael,
ja klappt im Moment alles so wie es soll.
Hallo o2 Community,
ich habe heute das gleiche Problem wie @PinkyBrain. Wochenflat gebucht, bestätigt per Mail und in der Mein o2 App. Mit allen Geräten W-LAN Verbindung. Trotzdem kein Internet. Bitte schnell eine Lösung. Ich benötige das Beruflich.
Viele Grüße Oliver
Hallo @OlliZi,
es freut mich, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast auch wenn wir uns dafür natürlich einen freudigeren Anlass gewünscht hätten.
Ich habe auch für deinen Vertrag die Einstellungen gerade einmal neu gesetzt.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
es funktioniert jetzt einwandfrei.
Vielen Dank.
Ich hoffe das es in Zukunft weiter ohne Probleme funktionieren wird.
Nur leider konnte mir der junge Mann heute morgen an der Service Hotline nicht weiterhelfen.
Dafür du um so mehr. Super Support!
Danke nochmals.
Lieben Gruß Oliver
Wir helfen hier immer gerne weiter und freuen uns wenn wir dein Anliegen klären können. @OlliZi Melde dich gerne noch einmal sollten noch Fragen aufkommen.
Viele Grüße Bianca
Guten Abend zusammen,
leider besteht auch bei mir das exakt gleich Problem, welches meine beiden Vorredner beschrieben haben.
Gestern (02.04.2023) habe ich eine neue Monatsflat gebucht und seither kommt keine Internetverbindung zustande.
Die Kollegen / Kolleginnen des telefonischen Supports konnte mir, auch nach dem 3. Telefonat, nicht weiterhelfen.
Wir benötigen das Internet dringend!
Vielen Dank und viele Grüße Katharina
Liebes Team,
Liebe @o2_Antje
Ich habe das gleiche Problem bei Internet to go wie die Vorredner. Datenvolumen gebucht (nutze meistens Tagesflat) und auch per Mail bestätigt,aber dann geht nichts.War bereits letzte Woche im o2 Shop und habe 3Mal die Hotline angerufen. Letztendlich wurde die Vertragseinstellung zurückgesetzt,dann ging die Tagesflat. Jetzt habe ich gestern wieder die Tagesflat gebucht und die Mailbestätigung erhalten jedoch kein Internet.... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Besten Dank und viele Grüße Smilegirl
Hallo @Anirah30,
herzlich willkommen.
Ich bedaure, dass die Kolleg:innen nicht direkt weiterhelfen konnten.
Den Schraubenschlüssel habe ich auch bei deinem Vertrag gerade angesetzt.
Kannst du jetzt das Internet nutzen?
Gruß
Antje
Hallo @Smilegirl,
vielen Dank für die Nachricht und natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen
Es tut mir leid, dass die Aktivierung sich bisher so schwierig gestaltet hat.
Magst du nun noch einmal testen?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje
spitzenklasse! Es funktioniert wieder alles :)
Vielen lieben Dank :)
Nur sehr schade, dass einem via Hotline nicht geholfen wird / werden kann.
Einen schönen sonnigen Tag und frohe Ostern wünsche ich
@Anirah30 Lieben Dank für das Update, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.
Viele Grüße
Antje
Hallo @o2_Antje
Lieben Dank. Nun hat es superschnell geklappt. Ist das ein dauerhafter Fehler oder wird es bei meiner nächsten Dayflat klappen?
VG
liebes O2-Team,
leider hab ich genau das gleiche Verhalten. Ich habe eine Tagesflat gebucht, aber es kommt keine Internetverbindung zustande. Mailbestätigung ist da, aber keine Internet Verbindung.
könnte sich vielleicht jemand dem Problem annehmen und mal schauen? Klingt mach de, gleichen Problem wie bei den Vorschreibern.
Ich hatte letztens schon mal große Probleme mit der Tagesflat, dass ich diese nicht unmittelbar um Mitternacht buchen konnte. Dass ging erst wieder am späten Vormittag. Ist das ein bekanntes Problem?
Vielen lieben Danke,
Rübe089
Hallöchen,
ich reihe mich mal in den fröhlichen Reigen ein.
Ich habe gestern Nachmittag eine Wochenflat gebucht, Bestätigungsmail erhalten, vollen LTE-Balken, aber keine Internetverbindung. Hatte gehofft, dass es heute Morgen geht, aber Fehlanzeige.
Wäre super nett, wenn auch bei mir die Vertragseinstellungen mal zurückgesetzt werden könnten (hoffe das geht am Karfreitag x-/).
LG
Hallo @MyN4m3 & @Rübe089,
auch an euch ein herzliches Willkommen in der o2 Community.
Ich hoffe es klappt jetzt, mögt ihr bitte einmal testen?
@Smilegirl Aktuell scheint es bei vereinzelten Buchungen leider zu Startschwierigkeiten zu kommen, dies ist bereits zur Überprüfung weitergegeben worden.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
besten Dank, es läuft wieder
Schönes Osterfest ♂️
Danke @o2_Antje,
es geht wieder. Aber trotzdem sehr lästig, weil es fast die Hälfte der Buchungszeit nicht klappte.
Frohe Ostertage!
@Rübe089 & @MyN4m3 Juhu, diese Rückmeldungen hatte ich mir erhofft.
Wir arbeiten bereits an der Optimierung, entschuldigt bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage.
Gruß
Antje
Leider genau das gleiche Problem. Wochenflat gebucht, aber nichts geht. Hotline ist am Feiertag natürlich auch nicht besetzt. Wäre super wenn jemand Abhilfe schaffen könnte. Mehr als ärgerlich, wenn man auf Internet angewiesen ist
Hallo @Amro774 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es sollte jetzt hoffentlich wieder bei dir funktionieren.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven Hat geklappt! Super, vielen Dank für die schnelle Abhilfe! LG