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Kein Internetverbindung bei Internet to Go



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132 Antworten

Hallo @JulAlt,

ich habe soeben ein Reset durchgeführt, die Internetverbindung sollte jetzt wieder klappen.

Magst du es einmal testen und uns noch einmal Bescheid geben, ob es funktioniert?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia

Klappt! Danke! Muss ich jetzt jeden Monat hier schreiben? VG Julian

Hallo @JulAlt,

wir haben diesen Fehler bereits weitergeleitet und ich bin sicher, dass es hier sehr bald nicht mehr zu diesen Problemen kommen sollte.

Bis zu einer endgültigen Behebung des Fehlers sind wir aber natürlich immer zur Stelle, wenn noch einmal etwas haken sollte.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Maria ,

Hallo @o2_Giulia 

ich habe gerade wieder eine Monatsflat gebucht und es funktioniert nicht. Kannst du dir das bitte mal angucken? 

Vielen Dank und viele Grüße 

Julian

Hallo @JulAlt ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Das ist blöd, dass es jetzt wieder nicht von selbst klappt. 
Ich hoffe, dass die Technik das Problem bald generell löst.
Ich habe gerade einen Reset gemacht. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig ,

leider habe ich trotz gebuchte flat bis zum 10.05. kein Internet. Könnt ihr euch das bitte mal angucken? 

Danke! 

VG Julian

Hallo @JulAlt,

das ist ärgerlich, dass dein Internet nicht geht, ist es seit gestern weg? Gebucht ist die Flat auch in unserem System bis zum 10.5. zu sehen. 

Viele Grüße,

Gerrit

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