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Warum O2 Service
Gelöst

kein Internet im Ausland & verbrauch in App falsch


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36 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hey, 

nur so ne Idee…. Kann es was damit zu tun haben, wenn ich Daten im Ausland genutzt habe? Dass die nicht in der Gesamtansicht eingerechnet werden????

 

ich wohne sehr nah an Österreich und es kommt schon mal vor das mein Handy sich das Ö - Netz nimmt


  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Michael sc,

wie heißt eigentlich dein Tarif und welche Auslandsoption ist bei dir eingestellt?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 15. Februar 2023

O2 Grow mit EU Roaming


  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Michael sc,

Roaming Basic oder Roaming Basic (2018)?

Offtopic: Wie kommt es, dass du beim Grow schon das max. Datenvolumen von 240GB hast, das ist doch erst nach 20 Jahren möglich?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 15. Februar 2023

Da kam daher dass mein Datenvolumen, obwohl noch nicht benutzt, bei O2 als aufgebraucht angezeigt wurde. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 15. Februar 2023

Roaming 2018….


  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Michael sc,

stelle mal auf Roaming Basic ohne Jahreszahl (ist auch EU reguliert) um. Und dann beobachte das mal.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19367 Antworten
  • 20. Februar 2023

Moin @Michael sc 🙂

hattest du den Tipp von Vilureef mal ausprobiert mit dem Wechsel auf Roaming Basic?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 21. Februar 2023

Das macht keinen Unterschied!

wie gesagt es ist ich erst so seitdem ich die ESim habe!


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 21. Februar 2023

Kann jemand von o2 bitte nochmal prüfen was da falsch läuft?

soll ich ne neue eSim erstellen? 
 

die Hotline ist leider überhaupt keine Hilfe!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19367 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Michael sc 🙂

ich hatte gesehen, dass das Roaming-Pack zu heute nochmal geändert wurde, da würde ich noch abwarten, ob es dann klappt, sonst kann man nicht mehr feststellen woran es gelegen hat.

Wenn es dann nicht klappt, würde ich im nächsten Schritt ein Ticket für unsere Technik aufnehmen. 

 

Gruß,

Michi


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