Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

aktivierung konferenz


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

schlechtes_Netz
Neuling

Hallo @o2_Support , 

können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Und wenn es nicht zu viele Umstände macht mir auch kurz erklären, wieso diese Funktion für einen Business Kunden erst freigeschaltet werden muss und nicht automatisch aktiv ist?

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo o² Team,

Ich möchte auch gerne die Konferenzfunktion nutzen.

DANKE!!! Gruß Andree


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2022

Hallo, ich hätte gerne eine Freischaltung meiner Konferenzfunktion. Danke Charitten


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo,

Könnte mir vom Team O2 auch bitte jemand die Konferenzfunktion freischalten?

DANKE!!!

LG Andree


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. März 2022
Eisbaer84 schrieb:

 

 


  • 3 Antworten
  • 8. März 2022

Guten Abend,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn die Konferenzfunktion für meinen Vertrag freigeschaltet werden könnte.

Vielen Dank vorab! 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2022

Hi @Gambi,
vielen Dank für deine Geduld :blush: Ich habe dir gerade die Konferenzfreischaltung eingerichtet.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2022

Hi @Maus1212,
auch dir danke ich für deine Geduld :blush: Wo du du deine persönliche Kundenkennzahl findest ist abhängig davon, wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Details findest du in unserem Artikel zur Persönlichen Kundenkennzahl

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2022

Hi @schlechtes_Netz.
wie ich gesehen habe, hast du es nicht mehr ausgehalten und unsere Kollegen für dich die Konferenzschaltung einrichten lassen. Viel Spaß damit :blush:

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2022

Hi @Eisbaer84,
herzlich willkommen im Kreise unserer gemütlichen Community :blush:
Unsere Kollegen haben dir die Konferenzfreischaltung ebenfalls zwischenzeitlich eingerichtet. Ich hoffe, es hat alles geklappt und freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. März 2022

Hi @Jusuro,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast :thumbsup_tone1: Für deine Rufnummer, mit der du bei uns in der Community eingeloggt bist, habe ich dir die Konferenzschaltung eingerichtet. 
Berichte uns gerne, ob alles geklappt hat. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß in unserer Community. Falls ihr Lust auf OffTopic habt, schaut gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Oder wollt ihr vielleicht eines unserer Testgeräte testen? Dann schaut schnell rein und bewerbt euch noch für die ausgeschriebenen Testgeräte. Achtet dabei bitte auf das angegebene Datum, denn nur bis dahin ist die Bewerbung möglich. Ich wünsche euch viel Glück :four_leaf_clover:

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort