Hallo,
ich habe einen sehr alten Prepaid Tarif (O2 classic mit damals easy money) den O2 mir gekündigt hat zum 17.03.2025.
Leider habe ich es verpasst vor dem Kündigungsdatum in den neuen Prepaidtarif zu wechseln. Jetzt geht es anscheinend nicht mehr? Die Hotline will mir nicht weiterhelfen, ein Kundenkennwort/Zahl habe ich nicht. Das soll man sich, laut O2 FAQs angeblich in den O2 Shops mitteilen lassen können, machen sie aber nicht bei prepaid Karten. Einloggen scheitert an der Sicherheitsabfrage SMS geht ja nicht mehr und per Email kommt der Sicherheitscode auch nicht, die Email kommt einfach nicht an bei mir. Die Hotline wollte mir auch etwas per Email senden, kam aber auch nicht an.
Was kann ich tun, um die Rufnummer zu behalten, bestenfalls noch in einen Prepaidtarif wechseln?
Das hat mich jetzt schon den ganzen Tag gekostet und ich komme nicht weiter 😌🥴
Weiß jemand Hilfe? Dankeschön.