Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktivierung konferenz


Benutzerebene 1

Hallo o2, 

könntet ihr mir bitte meine Konferenzfunktion aktivieren? 
 

danke! 

icon

Lösung von o2_Andrea 9 February 2022, 12:53

Zur Antwort springen

61 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @SeboStra ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :chipmunk:

Die Konferenzfunktion ist nun aktiviert. Eine SMS solltest du dazu auch bereits bekommen haben. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Wie hoch sind die Kosten für die Nutzung der Konferenzfunktion auf meinem iphone? Falls kostenlos: bitte freischalten (bitte für alle drei Mobil-Nummern). DANKE! 

Hallo @TMMK ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Funktion für alle drei Verträge aktiviert.

Es fallen für die Schaltung selbst und den monatlichen Grundpreis keine Kosten an.

Der Konferenzleiter zahlt die Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend dem genutztem Tarif.

Die Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend ihrem genutztem Tarif.

Wenn du also einen Tarif mit einer Flatrate hast, ist es für dich kostenlos.

Wenn der ausländiche Roaming Partner den Dienst unterstützt, kann die Funktion auch dort genutzt werden.

Kalppt es ?

Gruß, Solveig

 

 

Können sie meine Nummern auch für Konferenz freischalten?

Hallo @Lauben ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du dir die Funktion bereits an der Hotline freischalten lassen.

Funktioniert es wie es soll ?

Gruß, Solveig

Kann man meine Nummer auch für die Konferenz freischalten bitte

Danke LG

Bitte bei mir auch Freischalten liebes o2 Team! Danke

Bitte bei mir auch Freischalten liebes o2 Team! Danke

Liebes O2 Team,

könnt ihr bitte bei beiden Verträgen die Konferenz Funktion aktivieren.

Lieben Dank.

@Kall84@Vito99@MiGo72@Reyho83 

Hallo zusammen :relaxed:

ich habe euch gerade die Konferenzfunktion freigeschaltet. Falls ihr noch weitere Rufnummern freigeschaltet haben möchtet, meldet euch gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

Hey o2_Michi meine andere Nr. Bitte auch

Danke 

Moin @Kall84,

alles klar, wird gemacht. Wenn gleich die SMS mit der Bestätigung kommt, kannst du direkt loslegen. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen dank 😊 

Sehr gerne. :blush:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Hallo @SeboStra ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :chipmunk:

Die Konferenzfunktion ist nun aktiviert. Eine SMS solltest du dazu auch bereits bekommen haben. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

wenn die Konferenzfunktion kostenfrei ist, bitte ich darum, diese auch bei mir freizuschalten. 
 

Vielen Dank! 

Hallo, könnte mir jemand bitte ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten? 
 

vielen Dank und noch einen schönen Sonntag :-)

Hallo @J.B.2022,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Konferenzdienst jetzt für dich freigeschaltet, zur Bestätigung solltest bereits per SMS erhalten haben.
Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

Gruß
Antje

Hallo, könnten Sie mir bitte die Konferenzfunktion freischalten.  

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @123DH ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :dash:

Für welche deiner Nummern sollen wir die Konferenzfunktion aktivieren? Nenne bitte die letzten drei Ziffen der Rufnummer.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, bitte für 421 ;   Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @123DH ,

alles klar, wird sofort erledigt. Du bekommst auch eine SMS dazu. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Besten Dank

Hallo @123DH ,

super, dass alles funktioniert. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Hallo @SeboStra ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :chipmunk:

Die Konferenzfunktion ist nun aktiviert. Eine SMS solltest du dazu auch bereits bekommen haben. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo , könnt ihr mich bitte freischalten für die Konferenz, danke 

Hallo , ich hätte gern eine Freischaltung für die Konferenz Funktion , danke 

Deine Antwort