Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktivierung konferenz



Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Locke1903 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :dash:

Damit ich das für dich erledigen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Locke1903 ,

danke für die Rückmeldung in der privaten Nachricht. Ich habe die Konferenzfunktion nun für dich aktiviert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Danke 🙏 die sms dazu habe ich soeben bekommen 

@Locke1903 Perfekt, danke für die Rückmeldung.

Willkommen @oOzi :butterfly:
Soll für deinen Vertrag auch die Konferenzfunktion freigeschaltet werden?

Gruß
Antje

 

Hallo, ich m möchte auch gern die Konferenzfunktion freigeschaltet bekommen. Aktuell läuft aber auch noch mein Antrag auf Rufnummer-Mitnahme. Mein vorheriger Anbieter hat das ok dafür schon erteilt.

Grüße

Hallo, 

könnte auch bitte jemand für mich die Konferenzfunktion aktivieren. Die Mobilfunknr. mit 84 am Ende. 
Vielen Dank.

Benutzerebene 1

Hallo Team-O2,

 

hiermit möchte ich euch auch um Freischaltung der Konferenzfunktion beider Verträge bitten.

Vielen Dank!

 

Gruß

Till

Hallo @doerei,

freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Die Freigabe habe ich soeben vorgenommen.
Viel Freude beim Konferieren :hugging:

Gruß
Antje

Schön, dass du dich hier meldest @Sila2020 :butterfly:
Für die gewünschte Rufnummer habe ich den Konferenzdienst soeben eingerichtet.
Eine Bestätigung sollte dich bereits per SMS erreicht haben.

Gruß
Antje
 

Hallo @TiB,

willkommen zurück :)
Deinen Wunsch habe ich umgehend umgesetzt.
Klappt nun alles wie gewünscht?

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hallo @TiB,

willkommen zurück :)
Deinen Wunsch habe ich umgehend umgesetzt.
Klappt nun alles wie gewünscht?

Gruß
Antje
 

Hallo @o2_Antje,

 

wow, Expressbearbeitung :-) - Vielen Dank!

 

Gruß

Till

@TiB Sehr gerne :)
Hab noch noch einen schönen Abend und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Guten Abend bitte ebenfalls um Freischaltung von konferenz Funktion. 

Dankeschön schon mal im voraus. 

Hi @Maus1212,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:
Derzeit bist du nicht mit deinem Vertrag in unserer Community registriert, daher können wir dir die Konferenzfreischaltung nicht einrichten. Schicke uns daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Klicke dazu einfach auf das verlinkte Profil und wähle den Button “Privatnachricht” aus. Anschließend kannst du uns eine Nachricht mit deinen persönlichen Daten senden.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo zusammen uch hätte auch gerne die Freischaltung für die Telefon konferenz

Hallo @Dominic R.,

ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich freigeschaltet, eine Bestätigungs-SMS ist unterwegs. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo o2, 

könntet ihr mir bitte meine Konferenzfunktion aktivieren? 
 

danke! 

Hallo o2, 

könntet ihr mir bitte meine Konferenzfunktion aktivieren? 

Wurde doch vor 4 Monaten doch bereits vorgenommen.

 

Hallo @Willi80,

die Konferenzfunktion ist bereits freigeschaltet, wie @Sandroschubert schrieb. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Liebes o2 Team 

bitte auch meine Nummer für die Konferenz freischalten. 
 

vielen lieben Dank 

Guten Morgen @Gambi,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:
Da ich mehrere Verträge auf deinen Namen finde, nenne mir bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, für die wir die Konferenzschaltung einrichten sollen.

Liebe Grüße
Larissa

Guten Morgen @Gambi,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:
Da ich mehrere Verträge auf deinen Namen finde, nenne mir bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, für die wir die Konferenzschaltung einrichten sollen.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

es geht um die Nummer mit der 061 am Ende. 
 

vielen lieben Dank 

Hi @Maus1212,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:
Derzeit bist du nicht mit deinem Vertrag in unserer Community registriert, daher können wir dir die Konferenzfreischaltung nicht einrichten. Schicke uns daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Klicke dazu einfach auf das verlinkte Profil und wähle den Button “Privatnachricht” aus. Anschließend kannst du uns eine Nachricht mit deinen persönlichen Daten senden.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa wo finde ich die kundenkennzahl 

XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten oder Kennwörter angeben

Bitte um Entschuldigung dachte das du die Nachricht bekommst. 

Wo finde ich die kundenkenzahl ?

Deine Antwort