Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

aktivierung konferenz


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Locke1903 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :dash:

Damit ich das für dich erledigen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. Februar 2022

Hallo @Locke1903 ,

danke für die Rückmeldung in der privaten Nachricht. Ich habe die Konferenzfunktion nun für dich aktiviert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Februar 2022

Danke 🙏 die sms dazu habe ich soeben bekommen 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2022


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 18. Februar 2022

@Locke1903 Perfekt, danke für die Rückmeldung.

Willkommen @oOzi :butterfly:
Soll für deinen Vertrag auch die Konferenzfunktion freigeschaltet werden?

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Februar 2022

Hallo, ich m möchte auch gern die Konferenzfunktion freigeschaltet bekommen. Aktuell läuft aber auch noch mein Antrag auf Rufnummer-Mitnahme. Mein vorheriger Anbieter hat das ok dafür schon erteilt.

Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo, 

könnte auch bitte jemand für mich die Konferenzfunktion aktivieren. Die Mobilfunknr. mit 84 am Ende. 
Vielen Dank.


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo Team-O2,

 

hiermit möchte ich euch auch um Freischaltung der Konferenzfunktion beider Verträge bitten.

Vielen Dank!

 

Gruß

Till


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @doerei,

freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Die Freigabe habe ich soeben vorgenommen.
Viel Freude beim Konferieren :hugging:

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 23. Februar 2022

Schön, dass du dich hier meldest @Sila2020 :butterfly:
Für die gewünschte Rufnummer habe ich den Konferenzdienst soeben eingerichtet.
Eine Bestätigung sollte dich bereits per SMS erreicht haben.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @TiB,

willkommen zurück :)
Deinen Wunsch habe ich umgehend umgesetzt.
Klappt nun alles wie gewünscht?

Gruß
Antje
 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 23. Februar 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @TiB,

willkommen zurück :)
Deinen Wunsch habe ich umgehend umgesetzt.
Klappt nun alles wie gewünscht?

Gruß
Antje
 

Hallo @o2_Antje,

 

wow, Expressbearbeitung :-) - Vielen Dank!

 

Gruß

Till


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 23. Februar 2022

@TiB Sehr gerne :)
Hab noch noch einen schönen Abend und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Februar 2022

Guten Abend bitte ebenfalls um Freischaltung von konferenz Funktion. 

Dankeschön schon mal im voraus. 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hi @Maus1212,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:
Derzeit bist du nicht mit deinem Vertrag in unserer Community registriert, daher können wir dir die Konferenzfreischaltung nicht einrichten. Schicke uns daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Klicke dazu einfach auf das verlinkte Profil und wähle den Button “Privatnachricht” aus. Anschließend kannst du uns eine Nachricht mit deinen persönlichen Daten senden.

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Februar 2022

Hallo zusammen uch hätte auch gerne die Freischaltung für die Telefon konferenz


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo @Dominic R.,

ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich freigeschaltet, eine Bestätigungs-SMS ist unterwegs. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo o2, 

könntet ihr mir bitte meine Konferenzfunktion aktivieren? 
 

danke! 


Willi80 schrieb:

Hallo o2, 

könntet ihr mir bitte meine Konferenzfunktion aktivieren? 

Wurde doch vor 4 Monaten doch bereits vorgenommen.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo @Willi80,

die Konferenzfunktion ist bereits freigeschaltet, wie @Sandroschubert schrieb. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2022

Liebes o2 Team 

bitte auch meine Nummer für die Konferenz freischalten. 
 

vielen lieben Dank 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 28. Februar 2022

Guten Morgen @Gambi,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:
Da ich mehrere Verträge auf deinen Namen finde, nenne mir bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, für die wir die Konferenzschaltung einrichten sollen.

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2022
o2_Larissa schrieb:

Guten Morgen @Gambi,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:
Da ich mehrere Verträge auf deinen Namen finde, nenne mir bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, für die wir die Konferenzschaltung einrichten sollen.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

es geht um die Nummer mit der 061 am Ende. 
 

vielen lieben Dank 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi @Maus1212,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:
Derzeit bist du nicht mit deinem Vertrag in unserer Community registriert, daher können wir dir die Konferenzfreischaltung nicht einrichten. Schicke uns daher bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Klicke dazu einfach auf das verlinkte Profil und wähle den Button “Privatnachricht” aus. Anschließend kannst du uns eine Nachricht mit deinen persönlichen Daten senden.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa wo finde ich die kundenkennzahl 

XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten oder Kennwörter angeben


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2022

Bitte um Entschuldigung dachte das du die Nachricht bekommst. 

Wo finde ich die kundenkenzahl ?


Deine Antwort