Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR Funktion aktivieren Bitte!!!!! anonyme eingehende anrufe blockieren Bitte!!!!! :)))))


Hallo,

 

Bitte dringend darum für meine hinterlegte Handynummer die ACR Funktion zu aktivieren sodas mich eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr erreichen anrufen können.

 

Möchte bitte das für meine hinterlegte Handynummer die ACR Funktion aktiviert wird sodas mich eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr anrufen erreichen können sodas ich nur noch mit Übertragener Rufnummer angerufen werden kann!

 

Eine Bestätigungs SMS wäre schön!

 

Danke!!!!! :) Viele liebe Grüße!

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 31.05.2023 / 16:25 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 31 May 2023, 16:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn's dringend ist: einfach selbst in den Einstellungen anonyme Anrufe sperren/blockieren.

@gino98rico

im chat geht es schneller,  als im Forum.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @gino98rico,

schön, dass du dich hier meldest.
Herzlich willkommen 🌺
Ich habe die ACR Funktion soeben aktiviert, hat die SMS zur Bestätigung dich bereits erreicht?

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort