ich hatte vor zwei Wochen die Option 5G Plus aktivieren lassen. Leider funktioniert diese je nach Standort nur sehr eingeschränkt im Raum Magdeburg. Es kommt regelmäßig zu kompletten Verbindungsabbrüchen so dass ich manuell wieder auf 4G stellen muss (Samsung S23 Ultra). Kann die Option bitte wieder deaktiviert werden?
Vielen Dank
MFG
Gordon Schmidt
Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. Schade, dass die Netzerlebnisse nach Buchung der Option so durchwachsen waren. Über unseren Livecheck kannst du deine Beobachtungen melden, die im Anschluss von unserer Technik geprüft werden. Ich habe gesehen, dass du bereits dem Tipp von Vilureef gefolgt bist, die Kolleg:innen haben die Option zu morgen zur Deaktivierung hinterlegt. Sollten sich noch Fragen ergeben, komm gerne jederzeit auf uns zu.
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. Schade, dass die Netzerlebnisse nach Buchung der Option so durchwachsen waren. Über unseren Livecheck kannst du deine Beobachtungen melden, die im Anschluss von unserer Technik geprüft werden. Ich habe gesehen, dass du bereits dem Tipp von Vilureef gefolgt bist, die Kolleg:innen haben die Option zu morgen zur Deaktivierung hinterlegt. Sollten sich noch Fragen ergeben, komm gerne jederzeit auf uns zu.
Hi würde mich freuen wenn bei mir auch die 5G plus Option wieder deaktiviert werden könnte. Habe ein Pixel 8 Smartphone und alle 10 bis 15 Minuten wird versucht ins 5G plus Netz reinzukommen dann kommt es zu Netzausfällen und es springt wieder ins normale 5G Netz.
herzlich willkommen in der o2 Community. Ich bedaure, dass du mit dem Netz nach Buchung der Option unzufrieden bist. Wenn du magst, freuen wir uns wenn du eine Meldung zur weiteren Überprüfung über unseren Livecheck aufgibst. Deinem Wunsch bin ich davon unabhängig natürlich direkt nachgekommen, das 5G Plus Pack wird morgen abgeschaltet.
Guten Morgen habe heute meine neue Rechnung bekommen und für die kostenlose Sim-Kartentausch wurde mir 29,99€ berechnet. Der Tausch war notwendig für die Option 5G Plus. Würde mich über eine Rückerstattung wie bei den meisten Kunden freuen.
@Bladrix Das ist natürlich nicht korrekt, bitte entschuldige. Wie ich sehe haben meine Kolleg:innen die Gutschrift bereits beantragt. Du solltest auch bereits eine Bestätigung erhalten haben, korrekt?
Hallo bitte bei mir auch wieder die 5G+ deaktivieren. Und bitte sofort. Total schlechte Verbindung seitdem. Und nicht einmal in der O2 App deaktivier bar. Sehr schlecht
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.