ich hatte vor zwei Wochen die Option 5G Plus aktivieren lassen. Leider funktioniert diese je nach Standort nur sehr eingeschränkt im Raum Magdeburg. Es kommt regelmäßig zu kompletten Verbindungsabbrüchen so dass ich manuell wieder auf 4G stellen muss (Samsung S23 Ultra). Kann die Option bitte wieder deaktiviert werden?
Vielen Dank
MFG
Gordon Schmidt
Edit o2_Kathi 16.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. Schade, dass die Netzerlebnisse nach Buchung der Option so durchwachsen waren. Über unseren Livecheck kannst du deine Beobachtungen melden, die im Anschluss von unserer Technik geprüft werden. Ich habe gesehen, dass du bereits dem Tipp von Vilureef gefolgt bist, die Kolleg:innen haben die Option zu morgen zur Deaktivierung hinterlegt. Sollten sich noch Fragen ergeben, komm gerne jederzeit auf uns zu.
In der neuen App? Da geht es nicht. In der alten o2 App - Daten-Optionen - 5G Zugang - Details - Option abbestellen. Im Kundenportal - Tarif & SIM-Karte - 5G Zugang - Details - Option abbestellen
Hallo @Costycosty44 und herzlich willkommen in unserer Community 💙
Ich habe jetzt für deinen Vertrag mit Rufnr. x65 die 5G+ Option zur Deaktivierung eingetragen.
Morgen wird es für dich wieder entfernt 🤗
Schöne Grüße
Kathi
Könnten Sie bei mir es auch bitte deaktivieren. Anfangs wo 5g plus rauskam war es richtig langsam bei und. Aktuell deutlich besser aber noch immer nicht vertretbar
ich würde mich sehr freuen, wenn mein 5G-Plus-Paket deaktiviert wird. Seit ich dieses Paket aktiviert habe, ist meine Internetgeschwindigkeit drastisch gesunken. Bitte deaktivieren Sie 5G Plus für mich.
Das ist nicht so schön, dass du mit der 5G Plus Option eine so gesunkene Surfgeschwindigkeit hast.
Hast du einmal in der Mein o2 App unter Optionen verwalten oder über einen Browser unter Tarifdetails nachsehen können, ob du die 5G Plus Option selber deaktivieren kannst?
den 5G Zugang kann man in einigen Tarifen deaktivieren, der Nebeneffekt ist das dadurch die 5G Plus Option ebenfalls deaktiviert wird. Anschließend bucht man den 5G Zugang wieder zu.
Das ist nicht so schön, dass du mit der 5G Plus Option eine so gesunkene Surfgeschwindigkeit hast.
Hast du einmal in der Mein o2 App unter Optionen verwalten oder über einen Browser unter Tarifdetails nachsehen können, ob du die 5G Plus Option selber deaktivieren kannst?
Ja, ich habe alles getan, was ich konnte, aber leider kann ich 5G Plus nicht selbst deaktivieren. Mein Tarif heißt Unlimited on Demand und ist ein neuer Tarif.
Guten Morgen zusammen, ich bitte einmal darum auch bei mir die 5Gplus Option wieder zu deaktivieren. Habe es letzte Woche gebucht und seitdem nur noch Probleme.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Benschy86. 💙
Ich wollte gerade die 5GPlus Option für dich deaktivieren, jedoch sehe ich, dass unsere Kolleg:innen dies bereits heute für dich in Auftrag gegeben haben.
Die Option wird in dem Fall zu morgen für dich deaktiviert.
Fall du Lust auf ein Gewinnspiel hast, schau gerne hier vorbei:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.