Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung meiner Verträge mit der neuen unlimited Option

  • February 24, 2025
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ich habe zwei Mobilverträge und den Home XXL und TV M. Ich möchte jetzt beide Verträge mit der der neuen Option L und unlimited Daten bei gleichzeitigem Home XXL verlängern. Leider wird mir dies nicht angezeigt. Mein Vater der die gleiche Konstellation hat bekommt diese Option angezeigt und könnte dies machen. Warum geht dies bei mir nicht?

Lösung von Rorawald

Bin jetzt über den Chat gegangen und konnte alles klären, d.h. beide Verträge sind mit unlimited Option verlängert.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • February 24, 2025

Was genau wird denn nicht angezeigt?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 24, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Rorawald,

laufen die Mobilfunkverträge und der Home XXL über den selben Namen und Bankverbindung?

Ist der Kombi-Vorteil aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 24, 2025

Bin jetzt über den Chat gegangen und konnte alles klären, d.h. beide Verträge sind mit unlimited Option verlängert.


Bumer
Legende
  • February 24, 2025

@Rorawald 

beachte das der Unlimited-Vorteil erst verzögert aktiviert wird.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Moin ​@Rorawald,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Super, dass du zwischenzeitlich alles über unseren Live Chat klären konntest, danke für die Rückmeldung. Hat nun alles mit den Vertragsverlängerungen geklappt?

Lieben Gruß

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

@Rorawald Melde dich sehr gerne jederzeit erneut bei uns wenn du Fragen oder Feedback für uns hast 🙂