Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Eu Roaming Unlimited Smart Online


Hallo

Wie viel Datenvolumen habe ich im EU Ausland mit Unlimited Smart Online, wenn ich mich im Internet anmelde also auf der Homepage und mich dann einlogge steht Inland+Eu Unbegrenzt mir wurde das auch von einem Mitarbeiter bestätigt bzw eine andere Mitarbeiterin sagt zu mir es sind nur 20 GB im Eu Ausland erhalten was stimmt jetzt ? Wie verhält es sich wenn tatsächlich nur 20 GB im EU Ausland vorhanden sind wenn das Datenvolumen dann aufgebraucht ist entstehen Kosten surf ich langsam weiter oder gibt es Möglichkeit nach zu buchen ?

Ich bitte um Aufklärung 

Danke im Voraus 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @TanzBein ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gemäß der Fair Use Policy stehen dir im EU-Ausland beim

  • “o2 Free Unlimited Basic” 15 GB
  • “o2 Free Unlimited Smart” 20 GB
  • “o2 Free Unlimited Max” 24 GB

zur Verfügung. Danach fallen Kosten von 4,165 EUR/GB an.

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36132 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juni 2020

Hallo @TanzBein ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gemäß der Fair Use Policy stehen dir im EU-Ausland beim

  • “o2 Free Unlimited Basic” 15 GB
  • “o2 Free Unlimited Smart” 20 GB
  • “o2 Free Unlimited Max” 24 GB

zur Verfügung. Danach fallen Kosten von 4,165 EUR/GB an.

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Juni 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @TanzBein ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gemäß der Fair Use Policy stehen dir im EU-Ausland beim

  • “o2 Free Unlimited Basic” 15 GB
  • “o2 Free Unlimited Smart” 20 GB
  • “o2 Free Unlimited Max” 24 GB

zur Verfügung. Danach fallen Kosten von 4,165 EUR/GB an.

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Und eine Möglichkeit Datenvolumen nachzubuchen gibt es nicht ? :( 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 25. Juni 2020

@TanzBein, nein, dann sind es die 4,17 EUR aufgerundet pro GB. Denkst du du wirst mit dem enthaltenen Volumen nicht auskommen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Juni 2020
o2_Sandra schrieb:

@TanzBein, nein, dann sind es die 4,17 EUR aufgerundet pro GB. Denkst du du wirst mit dem enthaltenen Volumen nicht auskommen? 

Ich Probiere es einfach Aus :) 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 25. Juni 2020

Ich drücke die Daumen, dass es reicht :-) 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Juni 2020
o2_Sandra schrieb:

Ich drücke die Daumen, dass es reicht :-) 

Danke :-)


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. August 2021

Also die Informationen sind nicht korrekt. Ich habe auch ein Vertrag o2 free unlimited smart und habe schon 30 GB verbraucht und es sind noch keine zusatzkosten entstanden 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18732 Antworten
  • 14. August 2021

Hallo @Valeseiforte ,

 

danke für dein Feedback!

Im Falle einer Berechnung würden wir vorher natürlich darüber, über das verbrauchte Volumen und die Preise informieren (müssen).

Ist dies nicht der Fall, gilt laut Regelung weiterhin das unbegrenzte Volumen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. August 2021

Ja weil sonst würde es ja in der mein o2 App drin stehen falls es eine Begrenzung gibt in der diesen Tarifen gibt. Ja mich kein Mitarbeiter von dieser Begrenzung informiert hat und das wie oben beschrieben wird inland und EU unbegrenzt das glaube ich es so wie in meiner App steht und wie sie sagten das es weiterhin unbegrenzt bleibt 


  • 0 Antworten
  • 14. August 2021
Valeseiforte schrieb:

Ja weil sonst würde es ja in der mein o2 App drin stehen falls es eine Begrenzung gibt in der diesen Tarifen gibt. Ja mich kein Mitarbeiter von dieser Begrenzung informiert hat und das wie oben beschrieben wird inland und EU unbegrenzt das glaube ich es so wie in meiner App steht und wie sie sagten das es weiterhin unbegrenzt bleibt 


bitte werfe mal einen Blick in die Preisliste,

diese ist Bestandteil deines Tarifs und mit Vertragsabschluss gültig.

Da braucht dich niemand zusätzlich zu benachrichtigen.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/681556/2efeb3ff9ab453611771c5d960f05316/preisliste-mobilfunk-postpaid-2-von-2-general-download-data.pdf


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. August 2021

Danke für die Hilfe 


Sandroschubert
Legende

Für alle zur Info hier wurde bereits alles geklärt 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. August 2021

Danke dir @Sandroschubert.:thumbsup:

LG Steffen


Deine Antwort