Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ACR-aktivieren bitte


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

  • 0 Antworten
  • 11. Juli 2021
NeuesAltes schrieb:

Hallo liebes O2 Team ich hoffe ich bin nun in der richtigen Schreibzeile dieses Chats ???  ( Deine Antwort) ? Ich hab ja ne Frage!!

Kann ich hier eine eine bestimmte Handynummer sperren lassen? Dieser Mensch ruft mindest. 5 Mal am Tag auf unsere Festnetznummer an. Mir ist bekannt das ich ihn Anzeigen kann, vielleicht reicht es auch wenn ich seine Nummer sperren kann. Ich freue mich auf eine Antwort. MFG


hi, nein einzelne Rufnummern kannst du hier nicht sperren lassen.

Aber je nach Router sollte das, über diesen bzw. über die Software möglich sein.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

Rufnummern kann O2 nicht sperren. Das musst du in einem Endgerät bzw. im Router vornehmen.

Als Hinweis das ist ein Forum kein Chat.

Gruß


o2_Manga
  • 11844 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @EagleEye501 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich bin deinem Wunsch nach ACR aktivierung nachgekommen und habe die Funktion eingerichtet. Die SMS hast du bekommen?

Grüße


o2_Manga
  • 11844 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @NeuesAltes,

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 und @Sandroschubert haben recht, einzelne Nummern können wir von hier aus nicht sperren. Bitte auf die Blacklist des Routers oder des Handys setzen.

Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juli 2021

@o2_Manga 

SMS ist soeben eingegangen Vielen Dank dafür und eine schöne Woche 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juli 2021

Bitte für mich auch ACR aktivieren.

Lieben Dank :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36364 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @EagleEye501 ,

danke für deine Rückmeldung. :bouquet:

Schön, dass es funktioniert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du gerne einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich gerne für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36364 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @LEVO6161 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst eingestellt. Du erhälst gleich eine SMS dazu.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juli 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @LEVO6161 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst eingestellt. Du erhälst gleich eine SMS dazu.

Gruß, Solveig

Danke


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Juli 2021

BITTE ACR DEAKTIVIEREN 


  • 0 Antworten
  • 26. Juli 2021
DD0001 schrieb:

BITTE ACR DEAKTIVIEREN 

hi, für schnelle Unterstützung, wende dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

oder warte hier einige Tage auf einen O2 Moderator.

Du darfst auch gerne Klein- und Großschrift verwenden.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. Juli 2021

Hallo @DD0001,

ich habe ACR bereits für dich geändert: ACR deaktivieren

Bitte vermeide Doppelposts, dann bleibt es für alle übersichtlicher. 

Danke & viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo liebes o2 -Team, würdet ihr mir bitte ACR aktivieren? 
Vielen lieben Dank


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. Juli 2021

Hallo @Sallyson

schön, dich hier in unserer Community anzutreffen. 

Deinen Wunsch erfülle ich gerne und habe gerade ACR für dich aktiviert. Dazu hast du auch eine SMS als Bestätigung erhalten. 

Ich hoffe, es passt nun so. 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu. Wie sieht es bei dir eigentlich mit Festnetz aus? Schaue einmal hier: 

Bei Interesse komme gerne auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Juli 2021

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung ! 
LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18779 Antworten
  • 31. Juli 2021

Hallo @Sallyson ,

 

immer gern! Wir wünschen dir ein angenehmes Wochenende :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. August 2021

Hallo,

 

aufgrund lästiger Anrufe würde ich gerne ACR aktivieren lassen


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. August 2021

Über eine App oder dem Telefon sperren. Dann bist du flexibel, wenn mal anonyme Anrufe wichtig sind. 


o2_Manga
  • 11844 Antworten
  • 24. August 2021

Hallo @Snoocai 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS dazu hast du erhalten?

Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. März 2022

Hallo, wäre es möglich auch bei mir ACR zu aktivieren? Lg 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36364 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo @Klara1234 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst aktiviert.  Ab jetzt werden eingehende Anrufe ohne Rufnummer blockiert.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo, für mich bitte Acr aktivieren


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Klara1234 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst aktiviert.  Ab jetzt werden eingehende Anrufe ohne Rufnummer blockiert.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo, für mich bitte Acr aktivieren

 

Edit by o2_Katja: Anfragen aus drei Themen liebevoll zusammengeführt


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo, für mich bitte Acr aktivieren


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo, für mich bitte Acr aktivieren


Deine Antwort