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online Vertragsverlängerung, leider lädt die Seite in Endlosschleife

  • June 23, 2025
  • 11 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo,

ich versuche schon seit Wochen egal ob App oder im Browser eine Verlängerung meines Vertrages am liebsten mit Telefon vorzunehmen. Leider lädt die Seite in Enlosschleife und ich weiß nicht was ich tun soll. Arbeitsbedingt sind mir Anrufe während des Dienstes nicht möglich und in einen Shop möchte ich nicht. Kann mir bitte jemand helfen ? Ps. keine offenen Rechnungen.

 

Grüße

Edit o2_Kathi 24.06.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Kann ich dir sagen, die Ladeschleife resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit aus einen Zahlungsproblem. Du hast geschrieben, dass es das schon bei dir gab. Wenn ein gewisser Betrag überfällig ist, und dieser dann später ausgeglichen ist, dauert es noch 10 Tage bis die Mahnsperre aufgehoben wird und die Ladeschleife verschwindet. Nur darauf zielen meine Fragen hinaus. Solltest du das alles ausschließen können, wende dich an den Kundenservice und lasse ein Fehlerticket öffnen.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • June 23, 2025

Ps. keine offenen Rechnungen.

gab es denn vor kurzem einen überfälligen Betrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2025

sicher gab es sowas sicher schon. Aber nicht in letzter Zeit.


Bumer
Legende
  • June 23, 2025

Aber nicht in letzter Zeit.

wann genau? Wann war die letzte Rechnung überfällig und wann wurde schlussendlich beglichen?

Siehst du im Kundenportal Rechnung/Jahresübersicht.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 23, 2025

Hallo ​@FloG.91,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Das ist ja nicht so schön, wenn es online nicht mit der Vertragsverlängerung klappt. Hättest du evtl. etwas Geduld (ein paar Tage) mitgebracht und Interesse daran, dass wir dir Angebote schicken? Wenn ja, schreibe uns gerne, welcher Tarif und/oder wieviel Datenvolumen du gerne hättest und welches Handy dir vorschwebt.

Gruß,

Michi  


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Es geht immernoch nicht :( hätte gerne das iPhone 16 Pro mit dem unlimited wie beworben. Die App wirbt mit einem Treuevorteil aber ich habe dann keinen Zugriff … jetzt habe ich den Grow L der wäre auch ok …. Je nachdem welche Kombination günstiger ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
 

Lg


Bumer
Legende
  • June 26, 2025

Es geht immernoch nicht.

magst du meine Frage beantworten? Wenn eine Mahnsperre vorliegt, worauf die Ladeschleife hindeutet, bekommst du nirgendwo ein Angebot. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2025

Wenn diese vorliegen sollte, wäre mir nicht bewusst wieso. In der App werde ich nicht auf ausstehende Zahlungen oder dergleichen hingewiesen 


Bumer
Legende
  • June 28, 2025

wann genau? Wann war die letzte Rechnung überfällig und wann wurde schlussendlich beglichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Hallo Bumer, 

kannst du mir sagen welche Rolle das überhaupt spielt oder mir einfach eine Antwort geben was du denkst worauf das Problem zurückzuführen ist ? Die Information dass keine offenen Zahlungen bestehen sollte dir ja ausreichen mit Verlaub geht dich alles weitere auch nichts an zumal es offensichtlich nicht der Lösung meines Problems beiträgt. Aber sind deine Antworten jetzt alles an Hilfe was ich hier erwarten kann ? Ich hatte erwartet, dass ich Hilfe von etwas offiziellerer Seite bekomme.  SCHADE !!!


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2025

Kann ich dir sagen, die Ladeschleife resultiert mit großer Wahrscheinlichkeit aus einen Zahlungsproblem. Du hast geschrieben, dass es das schon bei dir gab. Wenn ein gewisser Betrag überfällig ist, und dieser dann später ausgeglichen ist, dauert es noch 10 Tage bis die Mahnsperre aufgehoben wird und die Ladeschleife verschwindet. Nur darauf zielen meine Fragen hinaus. Solltest du das alles ausschließen können, wende dich an den Kundenservice und lasse ein Fehlerticket öffnen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Hallo ​@FloG.91 ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.
Schauen dazu bitte hier in der Postfach.

Viele Grüße Maria